Wird sich wohl nicht wiederholen Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Doch diesmal fiel uns einiges negativ auf. Hauptsächlich war das Restaurant betroffen Hier fanden wir besonders einen Kellner unhöflich. Dieser unterhielt sich mit seinen Kollegen lautstark quer durch das Restaurant. Ebenso sagte er beim Tellerabräumen vom Tisch: Danke - was antwortet man da? Bitte? Dann verbesserte er Gäste die als Begrüßung morgen sagten - er sagte morgen ist Sonntag -Guten morgen Auch vermissten wir morgens, dass die erste Tasse Kaffee eingeschenkt wird. Beim Frühstück fand ich es umständlich, dass auf der einen Seite Wurst und Brot war und auf der anderen Seite Butter und Margarine. So musste ich mich immer 2x anstellen. So, genug zum Restaurant. Die Animation wurde als light beschrieben, das war dann auch so, Sie war kaum zu sehen. z.B keine Aquagymnastik am Pool. Zum Pool: Liegen ganz ok, aber zu wenig Sonnenschirme. Die Liegen mit Sonnenschirm waren um 08:30 alle reserviert. Ebenso vermisste ich am Pool den Ausgang zum Meer, dieser war verschlossen, ich hörte aber, dass daran gearbeitet wird. Die Hoteldirektorin habe ich leider keinmal gesehen. Die Zimmer waren ok. Abends bei der Unterhaltung waren aber viel zu wenig Stühle vorhanden, sodass man teilweise auf den Liegen sitzen musste (äußerst unbequem) Im Katalog von Alltours sind 4,5 Sterne angegeben, dafür erwarte ich mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken- und bedauern zugleich ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem 2. Aufenthalt nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team Ihre Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel nochmals überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


