Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MaTi
Verreist als Familie • April 2024
Allsun Hotels NIE WIEDER
2,6 / 6

Allgemein

An der Rezeption waren mehrere Fälle von Magen-Darm bekannt, aber es wurde keine Maßnahmen dagegen ergriffen. Zb Desinfektion unter Beobachtung vor Betreten des Hotels, vor Betreten des Restaurants. Hygienischerer Zimmerservice etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht war ein Familienzimmer, dieses hatte jedoch die Größe eines normalen Doppelzimmers. Daher als Familie zu wenig Platz. Zimmer war nicht wie vorher angekündigt komplett neu renoviert. Flure auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr sehr kleine Auswahl bei dem Hauptgang. Qualität und Quantität unterdurchschnittlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption, waren dort eigentlich alle sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Mietwagen Touren zum Marineland, Port Andratx, Valldemossa, Soller, Port de Soller und Umgebung. Fahrradtour nach Cala Fornells und Camp de Mar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Tolle Bucht, allerdings noch keine Liegen und Sonnenschirme vorhanden gewesen, so dass man diesen gar nicht wirklich nutzen konnte.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Ganzkörpermassage ist zu empfehlen und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Animation

Für die Mittel die die Animateure vor Ort gegeben hatten, wurde das beste draus gemacht. Allgemein gesehen eher mittelmäßig bis schlecht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Marineland mit Kindern ist zu empfehlen. Sehr kleiner Park aber sehr schöne Shows und die Möglichkeit mit Seelöwen und Delfinen Fotos machen zu lassen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:MaTi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie MaTi, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub in unserem Hotel, in bester Lage in Paguera, geniessen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von Ihrem erst vor zwei Jahren renovierten Zimmers nicht vollends überzeugen konnten. In der Beschreibung des Reiseveranstalters wird auf die Grösse und Ausstattung wie folgt hingewiesen: Doppelzimmer (FZ, FZ4, ca. 23-26 qm) für max. 3E oder 2E+2K (1K bis 14 J./1K bis 7 J.) sind geräumiger mit zusätzl. Schlafsofa. Eine Abweichung zur Publikation können wir diesbezüglich nicht feststellen. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen. Unser geschultes Personal ist angewiesen, auf eine einwandfreie Desinfektion immer sehr akribisch zu achten und in hoher Frequenz mit den dafür notwendigen Mitteln zu reinigen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht.Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entgegen zu kommen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera