Alle Bewertungen anzeigen
Dario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht zu empfehlen das Hotel spart an jeder Ecke . Wir hatten 7 Tage All inklusive gebucht . Wasser bekommt ihr nur in Spendern vor dem Aufzug dort muss Mann es immer auffüllen . Die Seife fehlt ständig im Hotelzimmer und wird bei Nachfrage sogar nicht aufgefüllt . Das Essen gilt für mich als schlechtes Kantinen essen, Säfte sind ungenießbar Geschirr ist dreckig und bei der Masse von Menschen die dort ist garnicht zu meistern . Für ein Strandhandtuch wird eine Kaution gegeben was ich auch so kenne ,wollt ihr es aber wechseln fallen jedes Mal Gebühren von 1,50 €an was für mich eine Frechheit ist . Wenn ihr euch Getränke bestellt an der Bar (Cocktails ) ungenießbar oder teilweise getreckt oder andere die für Geld bezahlt werden müssen die dann auch nicht schmecken . Für jüngere Leute sich garnicht gedacht da das Hotel einen alters Durchschnitt von 60 Jahren hat . Die Abendprogramme werden auch so gestaltet . Für mich null empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dario
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Diario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben , dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte bei HolidayCheck, mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Bei allsun wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Erst kürzlich hat unsere Hotelkette eine Auszeichnung diesbezüglich erhalten - dank bemerkenswerter Ecostars-Bewertungen. Ecostars ist ein Nachhaltigkeitszertifikat für Hotels, das von der Welttourismusorganisation (UNWTO/OMT) anerkannt ist und Teil des spanischen Tourismusverbandes und des Global Sustainable Tourism Council (GSTC) ist. Ecostars-Bewertungen werden durch einen registrierten Zertifizierungsprozess vergeben in dem mehrere wichtige Schwerpunkte der Nachhaltigkeit bewertet werden, wie z. B. Energie- und Wassereffizienz, CO2-Emissionen, Abfallmanagement & Recycling, Nutzung erneuerbarer Energien, nachhaltige Quellen, soziale Ethik sowie nachhaltige Lebensmittel. Daher haben wir uns u.a. dafür entschieden, auf Plastikflaschen in den Zimmern zu verzichten und Wasserspender einzusetzen. Seife kann selbstverständlich jederzeit auf Wunsch nachgefüllt werden. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Wir bedauern sehr, dass wir auch Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen. Sie haben sich für unser schönes allsun Hotel Bella Paguera entschieden, das eher von ruhesuchenden Gästen bevorzugt wird. In der Hoffnung, dass wir Sie einmal uneingeschränkt von unseren allsun Hotels überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera