- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn ich bedenke, das ich schon in der Nebensaison viel Geld bezahle habe.....aua, aua
Wir hatten mehrere Zimmer. Das Erste, ein Doppelzimmer auf der 4Etage hatte Wasserschaden. Wasser kam aus der Decke direkt aus dem Einbauspot. Sicherung kam trotzdem nicht. Nach einigen hin und her an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer, eine Junior Suite. Diese sollten wir bis zum Urlaubsende behalten dürfen. Nix da, am nächsten Morgen wurden wir aus dem Bett geklingelt. Wir sollten umziehen und der junge Kollege an der Rezeption hätte uns das Zimmer nicht geben dürfen. Drei Tage später wurde uns auf Etage 6 ein Doppelzimmer angeboten......was für eine Frechheit.....Balkon direkt an der Lüftungsanlage des Hotels. Fenster zu.....?????....Erst musste dies auch noch repariert werden......aber die Klimaanlage auf dem Zimmer war noch lauter, dafür kühlte sie nicht wirklich. Waschtischamatur zu kurz für das Waschbecken. Keine Garderobenhaken um mal ne Jacke aufzuhängen. Keine Schränke mit Türen, nur offene Fächer. Sicher schreibe ich hier nur die für meine Meinung nach wichtigsten Dinge!!!
Essen war einseitig und unangemessen. Hauptgerichte ....wenn alle, dann alle. Speisesaal zu klein, deshalb öfter lange Wartezeiten. Wer möchte sich im Urlaub für einen Tisch zum Essen anstellen? Frühstück erst ab 8 Uhr.....wer etwas unternehmen möchte, verzichtet oder fährt mit den " Massen" über die Insel. Das Personal im Speisesaal und an den Bars waren fleißig aber zu Wenige.
Welcher Service? Selbst die Reiseleitung von Alltours hat uns nicht geholfen nach dem Wasserschaden. Lag es daran, daß es auch ein reines Alltours Hotel ist?
Strand vor dem Hotel felsig... Einige hundert Meter weiter ist ein schöner Strand. Bushaltestelle direkt vor der Tür.....ob das jetzt gut ist, entscheiden sie bitte selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Abend war durchwachsen und am Tage haben wir sie nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | (Totti) |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Totti, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser fleissiges Personal. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo