- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ersten Eindruck: Hotel sah gut aus. Aber ...es fehlte an ein freundlichen Begrüssung. Nur Passport, bezahlen Kurtaxe ( € 3.- pppn ) , safe ( € 2.- pro Tag ) . Eine Erfrischung war nicht da. Keine Info über das Hotel. So suche es selbst mal aus. Es war kein Strand vorhanden, alles weg durch Sturm und nicht wieder aufgebaut !!
In Ordnung. Es war ein Kühlschrank. 2 Flaschen Wasser ( als WILLKOMMEN ! ), weiterses Wasser für aufs Zimmer muss mann selbst kaufen ( AI ?? ) Matraz sehr warm.
Ein Catastrofe ! Frühstück: kein Butter, nur Margarine ( in Eis und Wasser ), kein Weiss Brot nur Braun. Mann kannte kaum mit das Messer durch das Brot kommen. Baguette und Brötchen konnte mann biegen. Käse war am switchen. Einmahl der Woche Serrano. Ohne Liebe auf ein Teller geworfen. Den ganzen Aufenthalt kein Temperatur messung gesehen. Mittag-und Abendessen: Sehr schlechte Qualität vom Fleisch > Sehnen, viel Fett und trocken. Fisch trocken. Kartoffel/pommes sollte jedes mahl dabai sein. Wenn ja, die Pommes nicht knackig und schlap. Tisch/placemat nicht sauber. Salaten: viel zu viel in ein Schale. ( im Wasser ) Bleibt so nicht frisch. Besser weniger und etwas ofter erneuhen. Am Ende gegessen in ein Restaurant ausser der Tür von Borneo und so musste es nicht sein.
Wir hatten ein nicht so gute Review abgegeben und bekamen ein Einladung um sich hierüber zu unterhalten. Haben uns gemeldet beim Reception aber der Chef war krank. Wir haben angegeben wo wir nächsten Tagen im Hotel ,am frühen Abend zu finden sein. Aber niemand hat sich gemeldet.
Transfer eine Stunde. Hotel am Boulevard. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider kein normales Strand . Durch Sturm kaum Sand und felsig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel en Riet |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marcel, lieber Riet, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen dargestellten Hinweise nicht den hohen Standards unserer allsun Hotels entsprechen. Dass Sie unser Umfragesystem genutzt haben, freut uns sehr. Vielen Dank! In der Tat wollten wir danach umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen Ihre Kritikpunkte besprechen zu können. Leider ist unser Direktor in der Tat erkrankt und konnte den vereinbarten Termin mit Ihnen nicht wahrnehmen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir auch danach kein Gespräch mehr angeboten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Schade, dass wir Sie von der Qualität und der Zubereitung unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Küche nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unsere verantwortlichen Mitarbeiter im Gastronomiebereich überprüfen mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen vorzunehmen, damit es künftig zu keinen Beanstandungen kommen kann. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management der allsun Hotels