- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr um Kostensenkung bemühtes Hotel. Oft auf Sparflamme. Klimaanlage oft nicht an. Abends lange Schlangen und lange Wege zur Hotelbar .
Sehr klein, Klima von 23 bis 5 Uhr ohne / wenig Funktion. Sonst in der Lage 20 Grad im Zimmer zu erreichen
Essen abwechselungsreich aber ohne Zuordnung, Bsplw. 3 Sorten Reis aber keine Kartoffeln oder Nudel Klimaanlage im Innenbereich oft nicht an, ebenso in der Lobby oder der Hotelbar. Schwitzen schon zum Frühstück aber kostenlos mittags und abends sowieso. Schlangestehen vor dem Einlass gehört ebenso dazu.
Poolbar abends nicht geöffnet aber teilweise komplett mit Leuten besetzt die sich die Getränke an der Hotelbar holen müssen auch bei der Abendunterhaltung die den Namen aber nicht verdient, BINGO,Chillout usw.
Gute Strandlage, leider ist der Strand dieses Jahr erst ab der Hälfte nutzbar. Wurde nicht hergerichtet nach Corona und Sturm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenanzahl für Liegenleger am Pool sehr sehr gering. Liegen von 10 bis 16 :30 unmöglich. Wer das mag bitte nicht dieses Hotel buchen oder morgens früh sein. Es ist ca. 1 Liege für 4 Personen vorhanden. Das Nachbarhotel hat hier deutlich mehr zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r "Kh", Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten.Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Dass Ihnen persönlich unser Service nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um für bestmögliche Optimierungen zu sorgen sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo