Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Kathi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ klein, was aber nicht stört da man sich ja nur zum Schlafen dort auhält. Wir haben auf den Betten gut liegen können. Bad und Zimmer werden immer sehr ordentlich gereinigt. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Bucht und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. An der Poolbar wurde man sehr schnell bedient. Abends musste man selten etwas Geduld mitbringen um sein Getränk zu bekommen. Die Kellnerinnen hatten aber stets gute Laune.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, sowie im Restaurant als auch an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem durch schwere Uwetter leider arg in Mitleidenschaft genommenen Strand. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Cala Millor. Die Fahrt mit dem Taxi dauert ca. 50 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Kathi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, lieber Michael, Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie von unserem Hotel so begeistern konnten. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich sehr gern an unser Team weiter, das stets bemüht ist, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo