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Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechten Betten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön, aber trotz Renovierung durch die alte Bausubstanz ziemlich hellhörig und die Betten sind leider extrem durchgelegen - daher auch keine Weiterempfehlung. Außerdem muss das WC im Poolbereich dringend kernsaniert werden, da es extrem moderig riecht. Alle Bereiche sind aber sauber und das Personal super nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein, aber von der Größe ausreichend. Leider sind die Matratzen extrem weich und in der Mitte auch durchgelegen, wodurch Rückenschmerzen an der Tagesordnung waren. Zudem sind die Zimmer leider sehr hellhörig - filzgleiter unter den Betten und Stühlen könnten hier helfen. Der Ausblick vom Balkon auf Meer und Pool ist sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität des Essens sind für die Preisklasse des Hotels und die Menge der zu bewirtenden Personen völlig ok. Man findet immer etwas was einem schmeckt


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Lediglich bei der Frage nach anderen Matratzen musste gepasst werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung sind einige Shops und Restaurants in unterschiedlichen Qualitäten. Direkt vor der Tür halt der Bus, den wir aber nicht genutzt haben. Die Fahrt bis zum Airport dauert ca eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck bereits kurz vor Ihrer Abreise zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Danke, dass Sie unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst einen Tag vor Ihrer Abreise. Gern hätten wir umgehend und proaktiv vor gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Wir bedauern sehr, dass Ihnen auch die harte Seite nicht Ihren Wünschen entsprach. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir schnellstmöglich auf Ihre Informationen in der Umfrage, einen Tag vor Ihrer Abreise, reagiert und versucht, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Leider war die Hoteldirektion nach Ihrer Rückfrage an der Rezeption am späten Abend nicht mehr vor Ort. Ihre Rückreise fand am drauffolgenden Tag schon wenige Stunden später statt, so dass wir am Ende nicht mehr mit Ihnen sprechen konnten. Das bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Thorsten, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses, unsere Küche sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo