- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenig wird für die Kategorie 4 Sterne getan und es wird häufig nur das nötigste angeboten. Positive: das Personal ist wirklich top, freundlich etc. Und auch das Essen ist empfehlenswert und abwechslungsreich. Zudem ist alles sehr sauber. Allerdings gibt es einiges Organisatorisch auch leicht lösbare Dinge, die einem das luxeriöse, entspannte und positive All-inclusive Feeling nehmen. Das Abendsessen geht leider viel zu kurz und sollte deutlich länger geöffnet sein, sodass es nicht um halb 9 nichtsmehr zu essen gibt. Zudem wird ab halb 8 auch nichtmehr wirklich aufgefühlt und man darf sich mit Resten, teils vom Vortag begnügen. Das wirkliche Standard Cocktails nur zum Aufpreis verfügbar sind, obwohl das vorher so nicht kommuniziert wird und für all inclusive ist sehr unverständlich und somit sind Cocktails eigentlich nicht all inclusive obwohl es so heißt. Auf das Nicht-Reservieren von Liegen wird leider auch garnicht geachtet. Das Programm, insbesondere das Abendsprogramm ist sehr dürftig nund wirklich nur auf sehr alte Menschen ausgelegt und nicht angepasst auf die Gäste. Zudem fehlt Abends und Nachmittags am Pool hörbare und stimmungsvolle Musik. Ausreichend Plätze für die Teilnahme am Abendprogramm wäre auch schön. Für 4 Sterne wird trotzdem alles Extra Geld genommen wie das Wechseln von Pool/Strand Handtüchern oder Bademänteln. Das man in den meisten Bereichen nicht rauchen darf ist in Ordnung und wird anhand eines Gesetzes in Spanien erklärt. Dafür fehlen aber ausreichend Raucherbereiche und das Gesetz wird dann doch brüchig, wenn nebenan in dem zugehörigen Hotel (wohlgesagt mit Kindern) sogar Rauchen am Pool möglich ist. Die schön angekündigte Skybar ist leider dann doch meistens zu, sodass man sich fragt wieso man diese nicht in das All inclusive Paket aufnimmt, damit da auch abends mal was los wäre. Es wird nur darauf hingewiesen, dass man für den teureren Preis der Skybar Getränke Getränke von der kostenlosen Bar unten nach oben geliefert bekommt, was alles ziemlich dämlich ist. Am Pool wurde während des Aufenthaltes nachdem dieser schon längst offen hatte (macht um 10 auf), wobei die Gäste von ihren Liegen aufstehen mussten, etc. Nicht sehr komfortable für die Gäste.
Schön sauber und alles was nötig ist, aber auch nicht mehr. Mit zwei großen Koffer etwas klein
Abends sehr abwechslungsreich, das war toll, allerdings gibt es abends sehr früh schon kein Essen mehr und auch das angekündigte späte Frühstück bietet nur eine sehr kleine Auswahl an Resten an.
sehr freundliches Personal
Der Strand ist leider nicht schön und das Hotel liegt sehr abseits, abgesehen davon das die Promenade und die Einkaufsmeile die man zu Fuß erreicht eher an ein Partyort erinnert, aber ohne die Stimmung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für sehr alte Menschen und selbst die fanden es langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessaäia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alessaäia , Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte über HolidayCheck uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Da unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Selbstverständlich wird bis zur Schliessung gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets genügend vorrätig sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit versuchen, dann diese vor Schliessung nicht in übermässig grosser Menge zu platzieren, damit ein unnötiges Entsorgen danach bestmöglich verhindert werden kann. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten generationsübergreifend angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Auf mögliche Extrakosten, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Unsere Skybar im 6.Stock ist ein besonders exklusiver Bereich unseres Hauses. Viele unserer Gäste geniessen von dort den atemberaubenden Blick auf die gesamte Bucht von Cala Millor und lassen sich dort verwöhnen. Gern kann man von dort aus telefonisch seine Bestellung aufgeben. Unser Servicepersonal serviert dann sehr gern die gewünschten Markengetränke. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo