- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schön mit toller Lage jedoch sollte es nur mit Frühstück gebucht werden
Zimmer viel zu klein aber trotzdem gut ausgestattet
Auf Grund der in meinen Augen sehr schlechten Gastronomie würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Essen war fast immer kalt und die Auswahl/Geschmack war auch nicht besonders gut.Ich war in den letzten Jahren mehrmals in Riu und Hipotels- Hotels und dort noch nie so eine Schlechte Auswahl bzw Geschmack wie bei Allsun erlebt
Personal immer sehr freundlich
Hotel liegt direkt an der schönen Promenade von Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut. Pool jedoch eisig kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Monika, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die optimale Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo