Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Urlaubsziel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit vielen Jahren Gäste dieses Hauses und von der Lage direkt am Strand begeistert. Mit dem Personal von Service und Rezeption verstehen wir uns bestens.


Zimmer
  • Eher gut
  • Boxspringbetten und geräumiger Schrank. Unzureichende Schuhablagen. Nur ein kleines Nachttischschubfach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besonders zum Abendessen wurde seitens des Hauses nicht auf eine angemessene Bekleidung der Gäste hingewirkt und diese auch durchgesetzt. Das wirkte zum Teil abstoßend. Das Speisenangebot war schon mal deutlich besser und vielfältiger. Entweder fehlten dem Küchenchef hierzu die Ideen oder die Möglichkeiten. Der sonntägliche Frühstückssekt und die beliebten kulinarischen Themenabende wurden leider nicht mehr angeboten. Der Nachmittagssnack bot für die Dauer unseres Aufenthaltes eine einzige, sehr einfache Kuchensorte an. Traurig!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Sonderwünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. eine Stunde. Einige Ausflugsziele sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht, aber mit lautstarker Musik konnte die ungenügende Qualität des Entertainments nicht aufgewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Borneo entscheiden. Ein schöneres Kompliment für unseren Service kann es nicht geben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre Hinweise. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Wir hoffen, dass wir Sie schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses