Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Soweit empfehlenswert, mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein schönes Hotel in guter Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Trotz der Lage am Rand von Cala Millor ist es zeitweise aber relativ laut (LKW-Anlieferungen, Müllabfuhr, laute Fahrzeuge usw.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön gestaltet, jedoch sehr schmal. Die Matratzen haben bereits Kuhlen und schienen durchgelegen. Der TV verfügt über ein paar deutsche Sender. Was mir definitiv gefehlt hat ist ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Im Zimmer wird es sehr schnell stickig, der Ventilator funktionierte leider nicht immer. Deshalb schliefen wir mit offener Tür, jedoch krähte ein Hahn jede Nacht (und nicht erst ab 5 Uhr, sondern teils bereits um 2 Uhr nachts).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und relativ abwechslungsreich. An manchen Tagen war die Auswahl von Gemüse/Fisch nicht so ausgeglichen. Man konnte aber immer etwas finden. Vor allem das Salatbuffet war super und die Auswahl an vegetarischen Gerichten. Abzug gibt es für die fehlende Bar tagsüber im Hotel, diese ist nur abends besetzt oder man muss erst an den Pool laufen, wo es Getränke aber nur im Plastikbecher gibt. Auch war die Bar auf der Dachterrasse eine schöne Idee, wenn diese jedoch nie besetzt ist und man erst auf Personal warten muss, finde ich das nicht so toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Minuten Fußweg zum Strand, in 5-10 Minuten erreicht man die ersten Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt zum Hotel hat sich sehr gezogen, nach fast 1,5 Stunden im heißen Bus sind wir angekommen. Abzug gibt es für die Umgebung, welche zeitweise sehr laut ist (Straßenlärm, fast durchgehend krähende Hähne), obwohl sich das Hotel am Stadtrand befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, wir nutzen jedoch nur wenige, da wir viel unterwegs waren. Zu unserem Reisezeitraum im Oktober waren die meisten Gäste eher ü50.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen in allen Bereichen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin auszubauen. Lara, wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu unseren allsun Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo