Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage und essen top - Rest ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Deutliche Sparmaßnahmen spürbar. In diesem Hotel muss zwingend einiges verändert werden und ist nicht durch Corona zu entschuldigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein und das Bad ist, ausgenommen von der ebenerdigen Dusche, viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und es gab reichlich Auswahl. Im laufe des Urlaubs stellten wir fest, dass scheinbar deutliche Sparmaßnahmen angesagt waren. Bei den Snacks an der Poolbar gab es plötzlich keine Burgerbrötchen mehr. Diese wurden durch die kleinen Aufbackbrötchen vom Frühstück ersetzt. Auch neue, kleinere Getränkebecher tauchten auf einmal auf. Immer zwei Eiswürfel drin und kaum etwas zu trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im allgemeinen ist mit katastrophal zu bezeichnen. In den ersten Tagen waren lediglich zwei Angestellte im Restaurant. Kaffeekannen für den Tisch - Fehlanzeige. Zucker sowie Salz & Pfeffer musste man selber aus den Schränken nehmen. Am dritten Tag gab es dann endlich Kaffeekannen für die Tische. Getränkeautomaten über die gesamte Zeit falsch eingestellt (Pepsi Cola schmeckte wie dunkelbraunes Wasser).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, kurzer Weg zum Shopping LIEBE RAUCHER: Rauchen ist lediglich In der direkten Sonne an der Tischtennisplatte erlaubt. Dort steht ein großer Aschenbecher der erst brennen musste bevor er mit Sand gefüllt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein und die Anzahl der Liegen zu gering. Wir waren ausschließlich am Strand. Animation ist ein absoluter Witz und das ist keinesfalls mit Corona zu entschuldigen. Zwei Animateure die überwiegend unverrichteter Dinge wieder abzogen, da weder jemand zum Dart, Shuffleboard oder Boccia kam. Außer im Aushang am Fahrstuhl wurde auf keine Aktivität hingewiesen. Die Abendunterhaltung sollte eingestellt werden. Eigentlich fand sie eh nicht statt. Irgendwelche talentfreien Hafensänger jaulen da rum und bekommen scheinbar Geld dafür. Das gleiche Programm hört man eine Woche später von Nachbarhotel Sumba wenn im eigen Hotel Chilloutabend angesagt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo