- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Höchstens 3 Sterne ............. Haben uns leider von den guten Bewertungen leiten lassen.. Höchstens 3 Sterne wert.
Das Doppelzimmer ist leider viel zu klein und zu eng. Es fehlen viele Details wie Duschablage, Schuhständer. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen und 10 Tage knapp gemessen. Es geht generell sehr eng zu. Das Bad mit einigen Feuchteschäden aufgrund mangelnder Belüftung. Manche Zimmer haben einen Elektronischen Safe, den wir nicht hatten, daher leider einen Schlüssel auf den man aufpassen muss. Das Bett geht in Ordnung und ist bequem. Nachts kann es laut werden, da die Klimaanlage nachts ausgeschaltet ist
Größter Kritikpunkt das Essen: Leider am falschen Ende gespart. Es gibt keine mehrere Essenszeiten. Dass heißt zu den Stoßzeiten muss man warten. Große Plakate weißen auf die Kleiderordnung ohne Wirkung. Leute in Badelatschen und Tank Top z. T ohne Maske und Abstand. Die Speisen sind monoton. Vorspeisen gibt es nur Salate mit Öldressing zum selber mixen. Der Rest ist Kantinenqualität, kalt und verkocht. Freitag ist Wohl Burgertag, da gibt es nur Burger, Pommes und Spare Rips.......Qualität nichtmal 3 Sterne. Am Grill wird eine Sorte Fleisch und Fisch frisch zubereitet. Wenn was leer ist, wird es zügig aufgefüllt. ( Plus für den Service siehe oben) Im Nachbarhotel Sumba gibt es wohl aus Chappy aus der Dose ( Haben mit einigen am Strand gesprochen, die sich unterhalten haben)
Das Personal ist durchweg aufmerksam und freundlich. Abräumen der Teller und Wartezeiten an der Bar sind sehr kurz. Es gab immer freundliche Worte und professionelles Auftreten. Also kein billiges ungelerntes Personal Die Reiseleitung ist einmal in der Woche da, und leider ständig immer im Gespräch.
Die Lage ist am Anfang von Cala Millor and der Cala Nau. Relativ ruhig gelegen. Man sollte aber zu gut zu Fuß sein. Wenn man öfters in die Stadt will oder am Strand schlendern möchte. Hervorzuheben ist die Poolbar mit Lounges und Blick auf den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es, war aber nicht wahrnehmbar. Bzw. hat kaum jemand mitgemacht. Einmal in der Woche gibt es Musik, ansonsten muss man sich die Zeit Abends in der Stadt vertreiben. Der Pool war sauber gepflegt, allerdings ständig bereits um 6 die meisten Liegen reserviert. Trotz Hinweisen. In anderen Hotels werden die Handtücher entfernt und können beim Bademeister abgeholt werden. Warum setzt man das nicht um ? Würde viel Ärger ersparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren freundlichen Service. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Sollte der eine oder andere Gast doch noch etwas nachwürzen wollen, stehen zusätzlich diverse Gewürze im Restaurant zur Verfügung. Gern hätten wir Ihnen einmal während Ihres Aufenthaltes unser Büffet in unserem Nachbarhotel Sumba gezeigt. Auch dort wird , wie in allen allsun Hotels, dieses Menüangebot umgesetzt. Auf angemessene Kleidung legen wir, genauso wie Sie, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise in der Tat diesbezüglich im Hotel zu sehen. Unsere Team wurde angehalten, noch akribischer in Zukunft darauf zu achten. Unser Hotel verfügt nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich ausnahmslos entsprechen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gern nachgehen. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo