- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war schlecht und zu wenig Liegen am Pool. Die Liegen die da waren, wurden von Gästen reserviert, obwohl diese am Strand oder irgendwo anders waren. Man hat auch nichts gegen das Reservieren der Liegen unternommen. Wenn man die Mitarbeiter darauf angesprochen hat, dass Liegen reserviert wurden, wurde man mit dem Satz vertröstet „Dagegen können wir nichts ändern“. Man hat uns auf die Dachterrasse geschickt, da wären noch Liegen. Leider ist auf der Dachterrasse kein Pool und die Bar ist auch nicht offen. Am Strand muss man die Liegen zusätzlich zahlen und dort sind die Liegen auch schnell reserviert. An der Poolbar arbeitet nur eine Person, weswegen sehr lange Warteschlangen entstanden sind.
Essen hat nicht geschmeckt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Das Reservieren der Liegen und Schirme im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten. Der Poolservice kümmert sich bereits um Optmierungen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo