Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Noch viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem, in Ordnung. Es geht aber nicht klar, dass die Pool-Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Keiner der Mitarbeiter sagt was dazu. Die Sonnenschirme am Pool sind nicht fest in den Halterungen verankert, bei Wind fliegen die sofort weg. Gefährlich!! Und, es ist nicht Aufgabe der Gäste sich darum zu kümmern!! Ein kleiner Sprung vom Beckenrand ist hier dahingegen ein Skandal! WLAN funktioniert kaum. Es gibt nen QR-Code für die Getränke die extra zu zahlen sind, nicht aber für die all in-Getränke! Man weiß gar nicht, was man bei all in bestellen kann, irgendwie unlogisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg lecker. Es war für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abräumen immer auf Zack und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nichts zu beklagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Corona gab es etwas Programm (Aqua Fitness, Dart etc.) das war ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen im Poolbereich aufgestellt werden kann und wir leider auch nicht Gegenstände von Liegestühlen entfernen dürfen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo