Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Optimierungsbedarf ist vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pool-Liegen muss man sich selber resavieren um 5:40 morgens, leider sind die Mitarbeiter dahingehend nicht sensibilisiert worden, wie es in der Beschreibung stand. Morgens ist es sehr laut, die Musik wird bereits laut angemacht für Frühstück, so dass man keine Ruhe hat im Zimmer. Rauch Möglichkeiten sind katastrophal und unmenschlich man steht in einem dreckigen Platz pur in der Sonne es gibt keine Schirme. All inklusive ist hier im Hotel nicht spürbar gepresste Säften kosten 2 Euro extra, es gibt keinen leckeren cocktail kostenlos alles kostet 5 Euro was hier für Gesprächsthema sorgt. Die Schirme am Pool sind alt kaputt und fliegen durch die Gegend. In allgemeinen sieht das Hotel alt aus und vieles ist kaputt wie draußen auch. Ich schreibe sonst nie eine Bewertung aber für das Geld ist das Hotel im schrecklichen Zustand und das muss man erwähnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr veraltet, bei einreise war der Türrahmen kaputt man konnte die Toilette Tür nicht abschließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Im ganzen gesehen ganz gut,Auswahl ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sind die Deutsch Kenntnise schlecht, Die Kellner sind unfreundlich, ständig fällt alles runter beim abräumen, Salz Pfeffer Streuer, Zucker muss man jedes Mal nach fragen, Getränke werden nicht gebracht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist in der Nähe was sehr gut ist , leider vom Hotel aus muss man weiter gehen weil sonst nur Steine beim wasser rumliegen. Umgebung ist leider sehr laut viele Arbeiter Autos die rum piepen usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf eine einwandfreie Ausstattung sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo