- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erwachsenenhotel in direkter Lage am Strand, aber mit kleinen Zimmern und Probleme mit den Poolliegen und dem Restaurant.
Die Zimmer sind sehr klein, nicht mal Abstellplatz für 2 Koffer. So musste 1 Koffer auf dem Balkon gestellt werden. Auch das Badezimmer ist recht klein. Zudem hatten wir (Zimmer 310) Schimmel über dem Spiegel. Gleichzeitig am Schrank zu sein, ist schwer möglich. Haus ist recht hellhörig, die Zimmertüren sind sehr laut beim schließen. Betten sind ok. Deckenventilator zum schlafen nicht geeignet. Stufe 1 ist aus, Stufe 2 zu langsam und 3 wiederum viel zu schnell.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Nur etwas mehr würzen hätte man die Speisen können oder alternativ Salz und Pfeffer auf die Tische stellen können. So aber muss man jedesmal danach fragen. Das Personal war sehr freundlich.
Die Reinigung der Zimmer war ok. Größtes Problem ist dass das Hotel ausgebucht war, aber wegen Corona wurden die Poolliegen sowie die Sitzplätze im Restaurant reduziert. Dies hatte zur Folge, dass man ohne eine Liege sehr früh am Morgen zu reservieren keine Chance auf eine hatte. Und vor dem Restaurant bildeten sich immer wieder lange Schlangen mit entsprechender Wartezeit. Gleiches Problem an der Pool- bzw. an der Abendbar. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Dann muss ich die Anzahl der Gäste entsprechend anpassen!
Die Lage ist spitze, da in direkter Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool (Aquasport) sowie morgendlichen Yoga wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Selbstverständlich tun wir daher alles, um auch in dieser immer noch ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden können. Leider können in der Tat aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nicht so viele Plätze in öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt werden wie üblich. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen einen schnellstmöglichen Service zu bieten, damit u.a. auch Wartezeiten bestmöglich vermieden werden können. Gern werden wir Ihren weiteren Hinweisen nachgehen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage unseres Hauses so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Borneo einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses