Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit wird leider sehr klein geschrieben aw
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit wird leider sehr klein geschrieben. Besteck fleckig schmierig und vor allem Teller immer klebrig, mit fettigem Film überzogen und Speisereste die noch vom Vorgänger dran waren. Genauso alle Gläser. Sowas geht überhaupt nicht 😫. Erst recht nicht in Coronazeiten und für ein 4Sterne Hotel! Die 2 scheinlich unbenutzen Weingläser am Abend, wurden einfach auf dem Tisch zum wiederverwendbaren Geschirr gestellt. Diese hatten aber auch Flecken und Fettspritzer. Auch die Spiegelscheiben beim Obst wurden die komplette Woche nicht geputzt!!Man konnte jeden Tag die Spritzer und Schlieren sehen 😱. Auch die Glastüren und Türgriffe zu den Eingängen am Fitnessstudio, zur Terrasse zum Meer waren immer verschmiert und mit etlichen Fettfingern versehen. Und das jeden Tag! Genauso die Spiegel im Fahrstuhl. Generell halten sich zu 90% hier nur Deutsche auf. Alter Ü50. Und mit Deutsch mein ich typisch Deutsch. Liegen werden bereits früh ab 6 mit dem Handtuch reserviert, das man ab 8 keine Chance mehr hat sich überhaupt an den Pool zu legen. Haben wir so noch in keinem anderen Hotel erlebt!!! Frühstück war ab 8. Wir waren 5min nach 8 da und mussten schauen das man noch einen Platz bekommt. Genauso beim Abendessen. Da kann die Schlange vorm Speisezahl schon mal bis zu 20 Leuten betragen die dann warten müssen. Das müsste einfach anders gelöst werden. Vor oder Dazwischen Drängeln und wildes Kreuz und Quer laufen im Speisesaal und am Büfett war auch keine Seltenheit. Im grossen und Ganzen haben wir das Hotel nach den positiven Bewertungen rausgesucht. Entweder sind die angesprochen negativen Punkte bisher niemandem aufgefallen oder erst jetzt aktuell von "Corona "aufgetreten. Wahrscheinlich da mehr Augenmerk auf andere Dinge wie das richtige tragen der Maske gelegt wird oder Platzanweiser für den abendlichen Esstisch, statt sich um die Sauberkeit drum herum zu kümmern. Leider sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Wir werden das Hotel unter diesen Gesichtspunkten nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind optisch schön eingerichtet jedoch klein und sehr hellhörig. Kaum das man am Bett vorbei kommt. Man hört ständig Geräusche aus dem Nebenzimmer oder vom Gang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leckeres Essen. Relativ abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Oft Wiederholen sich Gerichte. Was aber nicht so schlimm ist wie die fehlende Sauberkeit wie ich schon ausführlich beschrieben habe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht die benutzen Teller vom Tisch zu räumen. Manchmal ein wenig zu eifrig, wenn man noch garnicht fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Man läuft ein paar Minuten zur Shoppingmeile. Leider merkt man die Stimmung und die Zurückhaltung durch Corona auch abends beim flanieren. Läden werden teils ab 20.30Uhr schon geschlossen. Richtiges Urlaubsfeeling hält sich so in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab ein Fitnesstudio im Hotel welches verschiedene Kurse anbot. Poolanlage schön, aber auch klein und für die Anzahl der Urlauber nicht ausreichend. Gerade ein paar dutzend Liegen und Sonnenschirme die für alle Hotelbesucher reichen sollten. Mit dem frühmorgendlichen belegen der Liegen durchs Hoteleigene Badetuch ein Ding der Unmöglichkeit überhaupt einen Platz zu bekommen. Hauptsache erstmal Liegen beschlagnahmen auch wenn man die Stundenlang nicht nutzt. Einfach den anderen Gästen nicht fair und unmöglich vom Hotel sowas zu dulden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Seien Sie versichert, dass gerade die Sauberkeit für uns an oberster Stelle steht. Alle Mitarbeiter/innen sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend zur Überprüfung auf. In der Hoffnung ,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo