- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, wurde wohl renoviert (der alte Schrank wurde mit modernem Holzvorbau versteckt) aber ist sehr gemütlich und sauber. Schöne Dachterrasse zum relaxen (Bar hatte hier zwar nicht offen, war aber nicht schlimm, man konnte sich Getränke zapfen).
Etwas klein, aber ok. Wurde wohl renoviert und wir haben uns wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer auf der rechten Seite (wenn man vor dem Hotel steht, Blick zum Meer, dann rechts) und hier hatte man einen Generator, der den ganzen Tag brummte. Ab ca. 24 Uhr wurde der für ein paar Stunden abgeschaltet, aber so zwischen 4 und 5 Uhr ging er wieder los. Wir konnten zwar mit offenem Fenster schlafen , aber es brummt halt als was. Wer sehr empfindlich ist, wird es stören. Guter Wlan-Empfang.
Hier störte uns extrem die Öffnungszeiten. Da wir Frühaufsteher sind und auch früh zu den Ausflügen starten, fanden wir 08.00 Uhr Frühstück viel zu Spät. Hier standen dann die Leute um 08 Uhr schon Schlange um reingelassen zu werden. Fruchtbar. Man müsste schon um 07.30 Uhr öffnen. Danach rannten die Leute zu den Kaffeeautomaten. Hier gibt es 3 Stück was wohl zu wenig ist, denn auch hier musste man dann warten bis die Leute ihre zwei Tassen befüllt hatten. Abends das gleich Spiel, wir mussten uns immer beeilen, damit wir noch was zu Essen bekamen, da Abendessen nur bis 20.30 Uhr ist. Hier wäre auch 21 Uhr angenehmer. Essen war soweit gut, man hat immer was leckeres gefunden.
Haben wir kaum in Anspruch genommen. An der Bar konnte man mit Sonderbestellungen nicht umgehen (der junge Barmann war vielleicht auch neu). War aber alles soweit ok..
Am Rand von Cala Millor , somit ruhig gelegen, wenige Gehminuten und man ist auch der Einkaufsmeile. Hatten ein Mietauto und fanden den Ausgangspunkt sehr gut gelegen. Parkplätze für Mietwagen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Abends war das Unterhaltungsprogramm eher was für Ü80. Da haben wir uns lieber nach draußen gesetzt, Bingo ist nicht unsere Welt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser adults only Hotel in Cala Millor bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Borneo