Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeAusreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, motiviertes Personal, Essen sehr gut. Sehr freundliche motivierte, zuvorkommende Mitarbeiter. Zimmer sehr gut . Für ältere Gäste ungeeignet. Wir hatten in 2 Wochen mehrere Unfälle gesehen und selbst erleidet. Von Brüchen über Sturzverletzungen , meist Fleischwunden . Grund extrem viele scharfkantige Stolperfallen. Verschieden hohe Treppenstufen, keine Treppengeländer, spitze Steine. Meer mit Felsen und Bodenlöchern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett neu und ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für Hotel sehr gut, viel Fisch und griechische Speisen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Super ! Reitet alle anderen Mängel aus , spitze Mitarbeiter


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgeschiesen, keine Busverbindung nach Malia, keine Gehsteige. Baulärm vom Nachbarhotel .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand von Felsen durchzogen kaumbegegbar. Nächste Ortschaft 2 in entfernt, keine Gehsteige


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Nein


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Safe, Handtücher wechseln, Kurtaxe jetzt 10 € pro Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle unsere Gäste nur positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Wir werden selbstverständlich gern Ihren Hinweisen nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service sowie die Sauberkeit positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Carolina Mare