- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hätte ich wegen Corona eine wirkliche Wahl gehabt wäre ich hier nicht angereist. das Hotel ist schlicht überbewertet. 4 Sterne??? 2 wären maximal gerechtfertigt.
Klein abgeranzt. Nicht Behindertengerecht. Man muss eine überhöhte Stufe nehmen um in das Bad zu kommen. Der Zimmersafe ist zu klein (unzeitgemäß) um z.B. ein Tablet einzuschließen. in der Tiefe passt nur eine Geldbörse, ein Reisepass oder ein Schlüssel rein. Darüber hinaus gibt es diesen nur mit einem riesigen Schlüssel. Unpraktisch wenn man sich am Pool oder im Meer vergnügen will. Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer, dafür aber doppelt so viele Lichtschalter als benötigt. WLAN ist vorhanden, aber mit 0,13 MBIT Download / 0,06 MBIT Upload ein Witz das führt dazu, dass die Cookiehinweise 3 Minuten dauern bis sie geladen sind. Da das Bad ziemlich müffelt muss die Tür offen gelassen werden. Im TV gibt es nur 11 Programme davon aber 2 mal BR und sonst nur folgendes (RTL, SAT1, ARD, ZDF, KIKA, N24Doku, SWR und BBC World News) - Unterirdisch.
Bedingt durch Corona sind Einschränkungen nötig und verstädllich, aber es ist wirklich schlecht. Die Kennzeichnung der Speisen ist ungenügend und die Auswahl ist daneben. Beispiel: von 9 Hauptgerichten gab es 8 Fisch und Meeresfrüchtegerichte an einem Abend (selbst 50% der Suppen). Da es nicht richtig ausgezeichnet war hatte ich einen leichten allergischen Anfall. Fleisch ist grundsätzlich furztrocken. Abends gibt es nur Käse keine Wurst. Eis nur das Billigste am Stiel. Das Obst in deutschen Supermärkten ist qualitativ besser als an der Theke. Gleiches gilt auch für Salat.
Trotz all inklusiv gibt es nur 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer mit dem Einzug. im Hotel gibt es auch nichts was man kaufen kann. Man muss zwingend in etwas was sich Supermarkt nennt besorgen. Für den Safe muss man 1,5 Euro zahlen. Zimmerreinigung muss 1 Tag vorher am Empfang bestellt werden.
Zwar direkt am Meer aber ohne Auto nichts machbar. Direkt vor dem Hotrel sind Bauruinen und ein Acker.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
vergesst es!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft weiterhin eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare