Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Der Standard entspricht eher einem 3*Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Keine Auflagen für die Liegen und fehlende Tische. Hotel ohne jeglichen Charme. Ein paar Pflanzen täten der Anlage gut. Das Beste an diesem Hotel ist der tolle Strand und das nette Personal. Lunchpaket bei All inklusive kostet extra und Wasserflaschen gibt es einmalig als Begrüßung. Fehlende Minibar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waschbecken viel zu klein. Zur Verfügung gestellte Wassergläser werden nicht gewechselt und nur 1 kleine Wasserflasche zur Begrüßung. Fehlende Ablage in der Dusche. Handtücher grau statt ursprünglich weiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nudeln. Pommes, Reis mit Würstchen. Spinat und Ei, also das Essen entspricht keinem 4* Niveau Keine Themenabende. Kaffeeautomat steht Mittag und Abend nicht zur Verfügung. Ab Mittag nur Kohlensäurehaltige und alkoholische Getränke zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit entfernt vom Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind überwiegend in der Sonne möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie zwei Wochen lang bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der optimalen Strandlage und dem freundlichen Service unseres Teams zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres 4*Hotels in Malia entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Kaffee bieten wir ausserhalb der Frühstückszeiten im Barbereich selbstverständlich an. Gemäss der Hotelbeschreibung steht unseren Gästen ein Minikühlschrank zur Verfügung. Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Minibar. Eine Bestückung des Minikühlschranks mit Markengetränken ist selbstverständlich auf Anfrage gegen Gebühr möglich. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare