Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Die Küche ruiniert die Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne, gepflegte und große Anlage mit einem sehr großen hoteleigenen Strand. Absolut positiv war die Tatsache, dass am Strand zu jeder Tageszeit immer mehr als genug freie Liegen vorhanden waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Lage des Zimmers und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden, allerdings war es für drei Personen etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die guten Bewertungen für dieses miserable Kantinenessen kann ich nicht nachvollziehen. Falls der Koch je Gast und Tag nur 5,00 € zur Verfügung haben sollte, wäre das für eine Kantine sicherlich okay, für ein Urlaubshotel allerdings nicht akzeptabel. Nudeln mit Schinken, Nudeln mit Thunfisch, Nudeln mit Dosenchampions (ohne Sauce, nur aufgewärmt), Reis mit Schinken, Reis mit Thunfisch, Nudelauflauf mit Hackfleisch, Nudelauflauf mit Schinken, Nudelsauce (einmal in 10 Tagen!!!) mit Schinken, Erbsen mit Dill, warmer und geschmackloser Blumenkohl... Von Grillgemüse keine Spur. Pfannkuchen zum Frühstück (Standard in jedem Hotel) gab es trotz hoher Nachfrage von vielen Gästen nur alle 2-3 Tage. Das Buffet war gegenüber anderen Häusern ohnehin sehr klein, dann auch noch drei Pfannen mit drei verschiedenen Sorten Omelett anzubieten ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Die Salate lieblos angerichtet mit Strunken und auch Zwiebelschalen etc. Der Koch saß in der Mittagszeit auch gerne mal mit einem Mitarbeiter und einem Eiskaffee im Bereich der Strandbar Zeuss und beobachtete die Gäste. Eiskaffee gab es für die Gäste übrigens nicht. Die Auswahl an Getränken im All-In- Bereich war ebenfalls sehr überschaubar. Getränke die auf der Karte standen und selbst bezahlt werden sollten/konnten standen i.d.R. nicht zur Verfügung. Diese (z.B. Schweppes) haben wir uns aufgrund dessen im Kiosk vor dem Hotel gekauft. Auf die verwässerten Cocktails haben wir nach wenigen Versuchen komplett verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das weibliche Personal im Restaurant war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Die Herren, besonders der unrasierte Herr im hellblauen Hemd und der Restaurantleiter, eher Makulatur. Die männlichen Mitarbeiter an der Bar desinteressiert und einer davon sogar auffallend unfreundlich. Bei dieser Führung sicherlich auch kein Wunder. Die Damen haben sechs Sterne verdient, die Herren eher keinen. Ich habe einmal eine Massage gebucht, eine weitere Buchung gab es nicht. Die verschiedenen Angebote unterschieden sich scheinbar nur im Preis. Eine Massage für 90 Euro beinhaltete dasselbe Angebot wie die Massage für 112 Euro . Eine offene Preisliste mit verschiedenen Angeboten gibt es auch auf Nachfrage nicht, auch keinen Aushang. Ich hatte das 112 € Programm und war enttäuscht, dass gibt es anderswo deutlich besser und günstiger. Anschließend MUSS man die Behandlung am Tablet bewerten - unter den Augen der Mitarbeiterinnen. Zwei Mitarbeiterinnen passten genau auf, was eingegeben wurde und eine weitere + der Masseur standen in unmittelbarer Nähe. Fragen konnten aufgrund der Sprachbarriere nicht beantwortet werden und man musste auch nicht in Anspruch genommene Leistungen bewerten, um das Ganze abschließen zu können. Die Situation war mehr als unangenehm und ich kann demzufolge absolut keine Empfehlung aussprechen. Ich bewerte diesen Teil bewusst nicht im Feld "Animation", da dies die Gesamtbewertung für die Animateure schmälern könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Stadt Malia, die man gut mit dem Taxi (8,00 €) erreichen kann. Entgegen der Angabe in der Alltours-App fährt kein Bus von dort in irgendeine Richtung. Wer einen Stadtbummel machen will, muss ein Taxi nehmen oder sehr gut zu Fuß sein. Nach Malia zu laufen ist in der Hitze nicht zu empfehlen und besonders für ältere Menschen nicht ratsam. Die netten Taxifahrer helfen gerne weiter, wenn man Fragen hat und haben auch gute Empfehlungen bezüglich Restaurants. Die Reiseleiterin Maria ist eher erzieherisch unterwegs und wirkt lediglich massiv auf die Gäste ein, um teure Ausflüge zu verkaufen. Absolut zu empfehlen ist ein Besuch im "Avli" und im "Geitonia" in Malia. Neben der Kirche in Malia befindet sich eine Bakery-Patisserie. Da es im Hotel keine gute Auswahl an Eis gibt, lohnt sich der Ausflug dorthin doppelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war top. Wir haben teilgenommen an den Angeboten von Antonia und Arthur. Antonia ist eine spitzenmäßige Fitnesstrainerin und Arthur der geborene Entertainer. Beide gehen sehr gut auf die unterschiedlichen Charaktere an Urlaubern ein, es hat immer Spaß gemacht und es war immer unterhaltsam. Am Abendprogramm waren alle Animateure beteiligt und auch hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Carolina Mare - gemeinsam mit Lukas- bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Gern hätten wir bereits vor Ort umgehend und proaktiv auf Ihre Kritik reagiert - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir haben bereits Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Sandra, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. Vielen Dank, dass Sie u.a. die optimale Strandlage unseres Hauses positiv beurteilen. In der Hoffnung, dass wir Sie einmal uneingeschränkt von unseren allsun Hotels überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Carolina Mare