Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Die wenigen negativen Bewertungen treffen es eher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: die sehr guten Bewertungen bzgl. Essen können wir absolut nicht nachvollziehen! Transfer zum Hotel 1 Stunde und 15 Minuten. Zurück waren es 45 Minuten. Meinem Wunsch vorab nach einem Zimmer in einer oberen Etage mit Meerblick wurde nachgekommen. 1. Etage und seitlicher Meerblick. Privatsphäre auf dem Balkon gleich 0. Eine Seite die nächsten Nachbarn, vorne die Treppen zu anderen Zimmern und die andere Seite von oben und unten weitere Balkone. Die Zimmer"blöcke" liegen halt viel Balkon gegenüber Balkon. Ein wenig Hinterhofatmosphäre. Seine Koffer bringt man selber zum Zimmer, aber es gibt Aufzüge. Sehr großes Familienzimmer. Durch das Hochbett noch mehr Ablagemöglichkeiten. Kinder würde ich im oberen Bett nicht schlafen lassen, da direkt dort die Klimaanlage angebracht ist. Die ist sehr gut! Bad ausreichend groß und wenn man beim Duschen nur in der einen Ecke steht, setzt man das Bad auch nicht unter Wasser. Jedoch hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür, was bei 2 fremden Paaren absolut nicht geht! Man hört mehr als Alles! Wir hätten das Zimmer wechseln können, waren aber tatsächlich zu faul alles wieder einzupacken und da wir nur Mitternacht ca. 30 - 60 Minuten gestört wurden, haben wir dies verkraftet. Die Hotelanlage bietet viel Platz! Ganz langer Strand und überall genügend Liegen. Nur die Liegen am Pool bzw. an den Pools waren "überschaubar" und morgens um 6h schon mit Tüchern belegt. Das eine Restaurant meiner Meinung nach zu wenig für die Anzahl der Menschen. Wirklich Kantinenlautstärke! Immer nur kurz gegessen und raus, weil die Lautstärke unerträglich war. Klimaanlage tatsächlich nicht vorhanden oder nicht an. Es wurde mit offenen Fenstern, Türen und Durchzug gekühlt. Vielleicht auch besser, sonst wäre alles beim Essen kalt gewesen. So waren manche Speisen wenigstens lauwarm. Ich habe gezielt gewartet, bis die Köchin bei den Eierspeisen frische Spiegeleier vom Herd genommen hat. Denn kaltes Ei geht für mich überhaupt nicht! Und wenn mir etwas gut geschmeckt hat, dann habe ich auch gewartet, bis aus der Küche neue Behälter gebracht wurden. Der Aufbau des bzw. der Buffets vom Hotel schlecht gemacht. Die Gäste kommen von jeder Seite und jeder Richtung dran und somit konnte ich nur feststellen, wie ätzend sich Menschen verhalten! Hier wurde sich nicht in die Schlange gestellt und gewartet, bis es vorwärts geht. Kreuz und Quer und ständig wurde man angerempelt. Der Nachtisch war nicht unser Ding. Es schmeckten alle Cremes oder Puddings irgendwie gleich, nach Sahne. Das hat sich hier bei den Bewertungen so gut angehört. Die Cocktails wurden hier beschrieben, kann man tatsächlich vergessen. Wir hatten schon am ersten Tag mal alle Kostenlosen durch probiert (keine Sorge, die machen nicht betrunken) und sind dann die 14 Tage bei Einem hängen geblieben, der ok war. Der Rosé ging auch noch so. Warum tagsüber nur eine Bar geöffnet hat, kann ich nicht verstehen. Es würde sich für die Angestellten viel besser verteilen. Die weiblichen Barkeeper bzw. auch die Damen im Restaurant alle super höflich, nett und lächeln. Die Männer... nur wenn ein Anfang 20 jähriges Püppchen kam, dann konnte gelächelt werden und das Getränk wurde nicht lieblos hin geklatscht. Der Urlaub hat sich für uns gelohnt, weil der Strand so "groß" ist und da wir nur relaxen wollten. Alles Andere habe ich auch auf Kreta schon besser erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • viel Platz und super Klimaanlage, aber Verbindungstür und der "Ausblick"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen durchaus auch lecker, ist ja immer Geschmackssache, aber fast alles und fast immer höchstens lauwarm bis kalt sogar und die Lautstärke und das Gedrängel im Restaurant haben kein Vergnügen draus gemacht


    Service
  • Eher gut
  • Frauen super, Männer unhöflich und keine Lust auf den Job Rezeption hat Zimmerwechsel angeboten und die kalten Speisen "notiert", aber in der nächsten Woche war es auch nicht anders


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super, da viel Platz am Strand, aber in der Umgebung ist halt nicht wirklich was und Malia ist wie der Ballermann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber die Animation gibt sich Mühe, zeigt sich, aber ist nicht aufdringlich und die Möglichkeiten klangen gut. Wir wollten uns nur erholen. Ich habe mir jedoch eine Massage bei Paula gegönnt. Hat sie sehr gut gemacht. Aegeo Spas Vera läuft jeden Tag über die Hotelanlage und macht 2 Minuten Massage. Sie hat die Stellen sofort getroffen. Dann hat sie mich gut beraten und ich habe mich 70 Minuten von Paula massieren lassen. Leider wäre hier einschlafen nicht möglich, da man von draußen alles hört. Aber entspannen konnte ich dennoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Carolina Mare, in bester Strandlage in Malia, nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und dass sie sich selbstverständlich auch wieder für unser 4* Haus entscheiden. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Glauben Sie uns, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir gern in unseren Abteilungen überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Lage sowie die Anwendungen unseres Wellnessanbieters positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Carolina Mare