- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlange ist grundsätzlich sehr schön angelegt und sauber. Der Strand ist toll. Das Personal freundlich und bemüht. Leider müssen wir sagen, dass auf die richtige Benutzung des Mundschutzes in keinster Weise geachtet wird. Es gibt im Restaurant so viele Gäste die nicht in der Lage sind die Maske über die Nase zu ziehen oder keine auf haben. Da würden wir uns wünschen, dass von Seiten des Personals darauf mehr geachtet wird. Schließlich sollte es im eigenen Interesse des Hotels sein, dass hier alles den Vorschriften entsprechend läuft. Urlaub ist halt dieses Jahr anders als gewohnt, aber darauf darf man als Mitarbeiter des Hauses die Gäste schon hinweisen.
Es gibt im Zimmer exakt 1 Steckdose. Im Bad befindet sich eine zweite Steckdose. Im Zeitalter von Handy und Ebookreader echt zu wenig. Das Bad ist wirklich klein. Es hat kein Fenster und die Belüftung ist nicht wirklich vorhanden. Ansonsten wird das Zimmer auf „Bestellung“ gesäubert. Es gibt jedes mal neue Bettwäsche und Handtücher. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick, leider ist dieser nicht zu nutzen, da man aufgrund von fehlendem Sonnenschutz ab 10 Uhr auf dem Balkon wegschmilzt.
Die aus unserer Sicht beste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück. Wir haben in den letzten Jahren viele Hotels in Griechenland und Spanien in derselben Kategorie bereist und das hier ist von der Gastronomie her definitiv mit Abstand am Schluss. Es gibt nicht wirklich eine große Auswahl. Frische Gerichte (Gemüse, was nicht in Teig gebacken ist, mehr Salatauswahl) gibt es wenig. Alles sehr fleischlastig. Sehr viel frittiert. Wir glauben aufgrund des Aufbaus des Restaurants nicht, dass das Angebot „ohne Corona“ deutlich umfangreicher ist.
Das Personal ist freundlich und total bemüht.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 1 Stunde. Das Hotel liegt außerhalb vom Ortskern. Als wir den gestern gesehen haben waren wir froh. Für Ausflüge benötigt man ein Auto. Ist ja aber auf der Insel grundsätzlich zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Je |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Je, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht ausnahmslos so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser aktuell ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Vielen Gästen fällt überaus positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich appelieren . Gern werden wir gern noch einmal unser Team darauf hinweisen. Steckdosen sind in der Tat heute wichtiger denn je. Daher gibt es an jeder Seite des Bettes , eine weitere im Zimmerbereich sowie eine im Bad, damit elektronische Geräte bestmöglich aufgeladen werden können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef , wie gehabt, mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. Spezialitäten aus unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft ausschliesslich frisch und im Rahmen der strengen Hygieneregeln pro Mahlzeit vorbereitet. Schade, dass wir Sie mit den Speisen unseres 14 tägigen Menüplans nicht überzeugen konnten. Über Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unseres Personals freuen wir uns sehr. So ein Feedback ist die beste Motivation für das ganze Team! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare