Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin Josef(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Erholsamer Strandurlaub mit kleinem Minus
4 / 6

Ruhige Lage für einen Badeurlaub in einer weitläufigen Strandlage . Mehrere Gebäude um das Haupthaus gruppiert , dazwischen mehrere kleine Pools . Einige Zimmerzugänge wirken nicht gerade einladend . Die 2 Poolbars sind leicht zu erreichen , die Hauptpoolbar ist gross und direkt am Strandübergang . Daneben eine übersichtliche Snackbar . Jedenfalls eher 3 Sterne + Kategorie


Zimmer
  • Gut
  • Zu empfehlen ist in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick . Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit extrem ruhiger Lage .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine üppige Auswahl an abwechslungsreichen Speisen am immer gefüllten Buffet Bereich . Showcooking ist für die Anzahl der Gäste sehr klein . Jeden Tag gab es schmackhaften Fisch😋 . Qualität und Geschmack des Essens gut . Restaurant für jeden Geschmack . Getränke SB Modus


    Service
  • Eher gut
  • Sauberer Speisesaal mit schnellen , freundlichen Tischservice. Zimmer wurden immer Top gemacht , jeden Tag frische Handtücher . Sonntag kein Service Kühlschrank wurde nur 1x mit 2 Fläschchen Wasser bestückt . Ansonsten ist hier das nicht im inkl. Paket !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen etwas über 1 h . Das quirlige Malia mit Ballermann Flair ist zu Fuss in knapp 30 Minuten zu erreichen . Einige Tavernen im Aussenbereich und kleine Supermärkte . Die ruhige Lage lädt immer zu einem Spaziergang in Richtung Strandverlauf ein .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Mietwagen im Nahen Umkreis , Quad und Fahrräder .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden