Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Familien sind die Zimmer zu klein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel mit paar Verbesserungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. So ein kleines Zimmer hatten wir noch nie! Eigentlich ist das ein Doppelzimmer mit einem Etagebett für die Kinder. Nicht zu empfehlen!!! Gereinigt wurden die Zimmer auch nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer das selbe. Allgemein war die Auswahl gering und hat sich öfters wiederholt. Wir waren 2 Wochen da und konnten das Essen nicht mehr sehen. Kein Kinderbereich. Bei so einem großen Hotel, wäre ein zweites Restaurant sinnvoll. Mehr Abwechslung bzw. Themen Abende wären schön. Bis jetzt das schlechte Essen, was wir im Hotel hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind abends angereist und hatte Hunger. Es hieß das wir was aufs Zimmer bekommen. Leider haben wir umsonst gewartet. Es kam kein Essen an!!! Sonst waren alle sehr nett und bemüht. Leider gab es lange Wartezeiten bei der Bar. Mehr Personal und ein schnelleres Öffnen der anderen bar wäre gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt in Malia. Leider keine Bushaltestelle in der Nähe. Also musste man 2km kaufen oder Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und Optimierungen, wenn nötig, direkt umgesetzt. Unser freundliches Team am Empfang steht Ihnen selbstverständlich auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei später Ankunft im Hotel erhalten unsere Gäste ein kaltes Abendessen im Restaurant. Sollte es diesbezüglich ein Missverständnis gegeben haben, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Viele Gäste nutzen einen kleinen Abstecher in die Umgebung mit dem Linienbus. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Im Allgemeinen wird unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot - von unseren grossen sowie kleinen Gästen - sehr geschätzt. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden zudem liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich weder das umfangreiche Frühstücksbüffet noch das weitere gastronomische Angebot zugesagt haben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher werden wir selbstverständlich Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen und für Optimierungen sorgen, sollten diese nötig und möglich sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare