Das Carolina Mare lebt von seiner Lage direkt am Meer. alltours hat mit dem Anbau verschiedener Gebäude, die direkt an das Haupthaus grenzen, 50% Low Cost Zimmer geschaffen, die es sich teuer bezahlen läßt. Der Abstand der Gebäude läßt keinen freien Blick zu, da es weder einen gepflegten Garten gibt noch eine schöne Poollandschaft. Alles nur Beton! Die freundlichen Mitarbeiter sind zu loben. Das Essen u. die Getränke sind sehr minimalistisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auf keinen Fall.
Die Zimmer waren minimalistisch eingerichtet und sehr klein, noch nicht mal 1 Bild an der Wand oder Haken für etwas aufzuhängen. Dusche hatte keine Abtrennung, sodass immer Wasser im Bad nach dem Duschen war. Balkon sehr klein.
Essen keine große Auswahl, teilweise mit Fertigprodukten, Getränke schlechte Qualität, Cappuccino, außer Frühstück, mit Milchpulver nicht genießbar, Softgetränke Sirup u. Wasser, Bier verdünnt, nur wenige Cocktails kostenlos. Aperol Spritz kostete 7,50€, Metaxa 5,00€ Für ein 4* Hotel Nogo!
Das Servicepersonal Gastronomie war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption dagegen waren so abgestumpft, da die Lage der Zimmer ja öfters zu Reklamationen führte. Bei unserer Beschwerde bezüglich des Zimmers, direkt an der Technikanlage, wurde nicht reagiert: Immer mit der Aussage wir sind ausgebucht.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Malia, umgeben von Natur, die nicht gepflegt ist, sondern verwildert. Die direkte Strandlage war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Alten Bereich war sehr minimalistisch, klein u. ohne Palmen etc. Wir konnten noch den Poolbereich, der in Zukunft zum 5*Bereich gehört, nutzen. Fitnessraum war in Ordnung, die Abendveranstaltungen waren auch ok.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren und dass Sie unser allsun Hotel Carolina Mare bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub bei uns zurückblicken. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihren zahlreichen Hinweisen werden wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie in Zukunft von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare