Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Letzter Urlaub in Griechenland, .
2,0 / 6

Allgemein

Kein freundlicher Empfang , servicepersonal unfreundlich , Buffet wenig Auswahl und schmeckt nicht , Personal ignoriert einen wenn man was möchte


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat nicht geschmeckt und wenig Auswahl und keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich ,ignorant teilweise sogar frech


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel zu lange zum hotel knapp 2 Std Busfahrt ,zurück geht es mit dem Taxi sind nur 23 Kilometer bis zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist hier überhaupt nix geboten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Griechenland- Aufenthalt zu kommentieren. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt , wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber*innen bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie besonders in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir alle uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Carolina Mare