- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anzahl der Sterne spiegelt sich nicht im Hotel wieder. Positiv: Das Hotel lebt offensichtlich von der tollen Lage direkt am Meer und der Nähe zum bezaubernden Ort Malia. Negativ: Ein kühler, verwinkelter Bau ohne jedem Charme. Handtuch 10 EUR Kaution wäre o.k., aber beim Umtausch pro Person jedesmal EUR 1,50. W-LAN wird kostenlos angekündigt, jedoch nur im Hotel teilweise und kurz nutzbar mit ständiger Wieder-Anmeldung. Durchgehendes W-LAN muss teuer bezahlt werden. KEINE Zimmerreinigung am Sonntag - auch wenn die MINI-Dusche defekt war und das Bad jeden Tag überschwemmt wurde. Direkt vor dem Balkon eine Hausmauer. Billige Getränke aus dem Papp-Karton. Die gesunden Obst-Säfte werden ebenso aus diesen Billig-Kartons in die Krüge gefüllt für das Buffett. Durchgelegene Matratzen, die auch nach dem Austausch nicht besser wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernestine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Ernestine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, auch bei uns auf Kreta, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Ernestine, glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser 4 Sterne Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Malia Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare