- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand, was sehr schön war.Das Zimmer eher klein .Das Essen hier ist sehr schlecht bis ungenießbar, mussten oft in die umliegenden Tavernen ausweichen. Das Hotel liegt nicht direkt in Malia.,so daß man auf ein Taxi angewiesen war. Gibt bessere Angebote
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot . Für grosse Abwechslung sorgen zudem unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typisch regionale Gerichte dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Gerade die etwas ruhigere, beste Strandlage unseres Hauses wird von vielen unserer Gäste überaus geschätzt. In der Hotelbeschreibung wurde auf die Entfernung zum Zentrum deutlich hingewiesen. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich gesucht. Ein Wechsel in ein anderes allsun Hotel, das näher zu einem Ortszentrum liegt, wäre sicherlich vor Ort über die Reiseleitung möglich gewesen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare