Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir missten aufgrund einer Überbuchung uns ganz kurzfristig für ein anderes Hotel entscheiden Dies war das kleinere Übel, als das uns von Alltours angebotene. Gebucht hatten wir Boutique-Hotel, 50 Zimmer, Adults Only in der Nähe von Chania. Bekommen haben wir ein 300 Betten-Bunker, angeblichen 17 Swimmingpools und jeden Tag von morgens bis in die Nacht Animationsprogramm, dem man nicht entfliehen konnte, weil es am Arsch der Welt liegt. Hatte was von Club Las Piranhas mit Hape Kerkeling.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Weil daa Hotell offensichtlich ausgebucht war, bekammen wir ein höherwertiges Zimmer, andere wurden in das noch nicht gant fertiggestelle Carolina Beach Hotel verfrachtet. Unser Zimmer war sehr gross, hatte Meerblick und einen Balkon, allerdings schauten wir auf das abrndliche Bespassungsprogramm. Aber die Zimmer waren dahingehend gut isoliert. In der Dusche lief das Wasser immer daneben, nachts mussten wir dort das Fenster abdunkeln, weil durch die Glastür im Bad (!!!) Licht von draussen ins Schlafzimmer leuchtete. Die Tür musste man immer mit einem kräftigen Knall schliessen. Das hatten wir festgestellt, als sie einmal nachts von alleine aufging. Der Fernseher lief nur mit Störungen. Ungewöhnlich für ein AI Hotel war auch, dass man für den Tresor bezahlen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war für die Anzahl von Gästen (300 Zimmer + 109 Zimmer) einfach zu klein. Es wurde zwar zu Beginn gefragt, zu welcher Zeit man Essen wollte, aber das wurde auch nicht nachgehalten. Einmal mussten wir sogar auf dem Gang essen! Um 18:30h öffnete das Restaurant, eine halbe Stunde später waren die Hauptgerichte schon mal leergeplündert. Natürlich fab es immer Nachschub, aber es gab immer eun wildes Gewusel zwischen hungernden Gästen, abservierendem Personal und nachschubversorgendem Personal. Die Gerichteauswahl liess zu wünschen übrig, zB gab es wenige Salate und immer waren die Tomaten alle! In der ersten Woche gab es auch noch 2 Suppen zur Auswahl, bei steigender Gästezahl wurde es auf ein Suppenangebot reduziert. Morgens beim Frühstück hätte ich mir frischgepressten Orangensaft gewünscht. Die Saftangebote (Orange, Multivitamin, Apfel) waren Wasser wo ein Hauch von Geschmack vorbeigezogen ist und total süss! Das ganze Getränkeangebot war im Speisesaal und in sen 3 Bars zwar vorhanden, aber schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Die griechische Gastfreundschaft ist ja nicht so schnell unterzukriegen! Alle waren sehr hilfsbereit und fleissig, kamen aber bei den Mahlzeiten auch an ihre Grenzen. Ist halt eine Gradwanderung, schnell alles wegzuräumen und den Gast nicht zu verärgern, weil er eigentlich noch seinen Kaffee austrinken wollte...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage war gut, was schlecht war, dass man 2 km an der Strasse bis Malia/nächste Bushaltestelle gehen musste. Die direkte Strandlage war aber auch nur nutzbar, wenn man vor dem Frühstück schon mal sie Liegen mit Handtüchern belegt hatte. Ei ige Spezialisten belegten gleich zwei Liegen an Strand und zwei Liegen am Swimmingpool!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Von morgens bis spät Abends bespasst zu werden muss man auch mögen. Ich hätte mir gewünsch ab und zu nur mal mit chilliger Musik an der Bar in den Sonnrnuntergang zu schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chrissy, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer Umbuchung zu Ihrem Aufenthalt bei uns gekommen ist und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie nicht das Hotelerlebnis erhalten haben, das Sie sich ursprünglich gewünscht hatten. Ausserdem bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern gewünscht) in der Hotelpublikation vermerkt ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von den Leistungen unseres Hauses in Zukunft uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion