Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Rentnerhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel für Rentner. Nach den ersten Sonnenstrahlen kann die Handtuchschlacht um die zu wenig vorhandenen Liegen beginnen. Danach kann sich angestellt werden um an das Frühstücksbuffet zu gelangen. Nachdem man sich durch das Buffet geschlagen hat und die langen Wege durch die Massen, auf Grund des schlechten Hygienekonzepts, hinter sich gebracht hat, kann man das laute Kantinenflair genießen. Immerhin bekommt man hier leicht die 10.000 Schritte am Tag voll, da man außerhalb der Essenszeiten immer um das Hotel laufen muss um irgendwo hin zu kommen. Auch am Abend setzt sich die Problematik der wenigen Sitzmöglichkeiten fort, es gibt nicht ansatzweise genügend Sitzplätze an den Bars. Die Ausweichmöglichkeit ist der Boden oder Poolrand , an dem man die 1 stündige Abendunterhalten genießen kann. Pünktlich nach der Abendunterhaltung wird angefangen aufzuräumen und die Tische abzuräumen. Punkt 12 Uhr schließt die Bar und es gehen die Lichter aus. Falls man jetzt noch etwas trinken möchte, selbst Wasser, sollte man vorgesorgt haben, da es ansonsten erst zum Frühstück wieder etwas gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend bestückt, nur der Schrank hätte größer sein können und die Betten etwas härter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an den Speisen war ehr begrenzt und Qualitativ ehr mit einer schlechteren Kantine zu vergleichen. Das Ambiente und die Lautstärke lädt nicht dazu ein, sich hier länger als nötig aufzuhalten und gemütlich zu essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf zwei, drei Ausnahmen immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. In der nächstgelegen Stadt Malia, gibt es einige Geschäfte und Bars/ Restaurants. Diese ist fußläufig in gut 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das Wohl unserer Gäste hat immer oberste Priorität. Es ist uns daher überaus wichtig, dass sich ausnahmslos alle Gäste in unserem Hause gut erholen und sich bei uns wohlfühlen. Unser Küchenchef versucht tagtäglich mit seinem Team, den kulinarischen Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden u.a. pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch-auch im Showcookingbereich , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza sowie und auch diverse leckere warme und kalte Gerichte angeboten. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten unserer Region und unsere 14 Themenbüffets dürfen natürlich genauso wenig fehlen wie auch ein grosses Angebot an leckeren Desserts und frischen saisonalen Früchten. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen sehr geschätzt. Die Covid- Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der strengen aktuellen Vorschriften der griechischen Regierung umgesetzt. Leider können in der Tat aufgrund der Abstandsregeln nicht so viele Plätze aktuell in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt werden wie sonst üblich. Das gekennzeichnete Einbahnstrassenprinzip im Restaurant - mit einem Eingang und einem Ausgang an den Büffets - ist nötig, damit Desinfektion, Abstandsregeln und deren Kontrolle bestmöglich gewährleitet sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen einen schnellstmöglichen Service zu bieten, damit Wartezeiten überall bestmöglich vermieden werden können. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und für Optimierungen sorgen, wenn u.a. Lockerungen der Coronaregeln wieder möglich sind. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare