- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne Hotelanlage, gutes Essen, Pools, Strand, Meer, Cocktails. Alles da, was man braucht für einen Erholungsurlaub. Am Pool gab es jedoch verhältnismäßig wenig Liegen, die bereits um 8 Uhr früh alle reserviert waren. Am Strand gibt es aber genug Liegen. Ich habe kostenpflichtige Angebote des Spa genutzt (Massage und Gesichtsbehandlung) und war sehr zufrieden. Für Familien mit kleinen Kindern kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Es gibt zwar einen Kinderpool mit „Rutschenturm“. Aber auch diesen würde ich erst ab 3 Jahren empfehlen. Einen Spielplatz hab ich nicht gesehen.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Haben einen TV, gutes W-LAN und meist einen kleinen Balkon. Manko war die etwas beengte Dusche und die für mich zu harte Matratze.
Das Essen war gut und reichhaltig. Vegetarische Gerichte gab es auch. Das meiste war auf deutsch gekennzeichnet und schmeckte auch lecker, vor allem die Fischgerichte und das Gyros. Es wurde auch Pizza und Lasagne angeboten. Das war eher so… naja… Die Cocktails an der Bar waren typische „All inklusive Cocktails“. Ich fand’s gut.
Der Service war einwandfrei. Alle Mitarbeiter grüßten immer freundlich, waren zuvorkommend im Speisesaal.
Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Strand. Dort gibt es genug kostenfreie Liegen. Vom Flughafen ist der Transfer mit 1 - 1,5 Stunden noch im Rahmen. Man sieht die Umgebung, die anderen Hotels und die Zeit vergeht recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn ich die Freizeitangebote nicht genutzt habe, ist mir aufgefallen, dass einiges angeboten wurde (Volleyball, Dart, Quizabend, etc.). Die jungen Animateure waren motiviert und freundlich. Auch für Kinder gab altersentsprechende Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere moderne Anlage, das Essen und die Lage direkt am Strand genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Spa-Angebote und das freundliche Servicepersonal zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Es ist bedauerlich, dass Sie die Liegen am Pool als knapp empfunden haben und die Matratze nicht ganz Ihrem Komfort entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen diese zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare