Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Restaurant des Hotel sowie dessen Servicekräfte waren sehr gut. Jedoch ist die Liegensituation am Pool eine absolute Katastrophe. Wenn am 8:30 an den Pool kommt sind alle Liegen belegt und auch eine Beschwerde wird an der Rezeption nicht ernst genommen (man darf die Liegen für 45 min. Reservieren und dann sollten eigentlich die Handtücher vom Animationsteam entfernt werden - das passierte nie). Von einem All Inklusive Hotel erwartet man eigentlich auch 1-2 Getränke auf den Zimmern (Auffüllung bei der Reinigung). Das gab es leider auch nicht und an den Bars gab es riesige Schlangen da zu wenig Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider weder eine funktionierende Lüftung noch ein Fenster im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Selbstverständlich haben wir bereits Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen. Eine defekte Lüftung im Bad wurde der Rezeption nicht gemeldet. Gern hätten wir direkt Kenntnis diesbezüglich gehabt um zeitnah darauf reagieren zu können. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. In der Regel finden unsere Gäste ohne Einschränkungen einen Liegestuhl. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überprüfen die Reservierung täglich in regelmässigen Abständen. Wir werden selbstverständlich die Kontrollen verschärfen wenn Optimierungen diesbezüglich nötig sein sollten. Eine Flasche Wasser finden unsere Gäste bei Ankunft im Zimmer vor. Sollte es nicht der Fall gewesen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare