- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direkt am Sandstrand und am Meer gelegen. Super tolle Lage. Im Meer selbst ist überwiegend Steinboden aber es gibt auch einen Abschnitt wo nur Sandboden ist. Die Hotelbar ist ebenfalls direkt am Strand, also bietet sich immer die Möglichkeit sich etwas zu trinken zu holen und für Snacks zwischendurch ist immer bestens gesorgt. Das gesamte Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Animation im Hotel lässt keine Wünsche offen. Für die Kinder ist auch immer etwas geboten, so kommt nie Langeweile auf. Auch wird angeboten einmal in der Woche ins nahe gelegene Fischerdörfchen Sisi zu wandern. Auch bei dem reichhaltigen Buffet ist für jeden etwas dabei. Die Innenstadt von Malia ist in etwa 25 Minuten zu Fuß zu erreichen, wo sich auch die nächsten Bushaltestellen befinden und man von dort auch nach Heraklion kommt. Direkt am Eingang des Hotels ist auch ein kleiner Supermarkt und ein paar Schritte weiter die Straße entlang befinden sich noch weitere Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein paar Restaurants liegen auf dem Weg Richtung Malia Innenstadt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und würde auch erneut meinen Urlaub hier buchen.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten waren bequem. Auf den Zimmern gab es einen Fernseher mit deutschen Sendern. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Unser Wunsch seitlicher Meerblick wurde auch berücksichtigt.
Das Essen war abwechslungsreich und es gab auch immer einen griechischen Bereich in dem man landestypisches Essen finden konnte. Die Salatbar war immer reichlich bestückt und es wurde immer darauf geachtet, dass sobald sich etwas annähernd geleert hatte sofort wieder nachgefüllt wurde. Pizza und Nudeln in unterschiedlicher Ausführung gab es auch jeden Tag, Gemüse und Fleisch und Fisch gab es ebenfalls jeden Tag in verschiedenen Ausführungen.
Das Personal war super freundlich und immer Hilfsbereit und ließ keine Wünsche offen.
Mit dem Tansferbus sind wir vom Flughafen etwa 1,5 Stunden gefahren. Wir waren das 9. Hotel das angefahren wurde. Das Meer ist direkt am Hotel. Nach Malia Innenstadt sind es etwa 25 Minuten zu Fuß. In der Umgebung gibt es einiges das man unternehmen kann. Ins Dörfchen Sisi wandern (ca. 1 Stunde). Man kann sich Quads, Autos oder Roller mieten. Und in Malia selbst ist so gut wie alles geboten, Cocktailbars, Restaurants, Clubs, Fast Food, Minigolf, Kart fahren und viele Ausflugsmöglichkeiten die man dort buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Standvolleryball, Fußball , Wasserball, Dart oder Tischtennis. Fitnesskurse , Yoga oder Wanderungen wurden auch angeboten. Auch ein Griechenlandquiz, Tanzshows oder Nachtwanderungen wurden angeboten und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie von unseren Leistungen so überzeugen konnten. Dass Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden, freut uns besonders! Ihr Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die vielen Vorteile unserer Anlage dadurch kennenlernen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Malia Direktion & Team des allsun Hotels Carolina Mare