- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich ca eine halbe Stunde Fußläufig von Malia entfernt,vom Flughafen sind es ca 35 Km. Da viele Hotels vorher angefahren werden,kann man locker anderthalb Stunden Transfer einplanen. Wir sind 1h 45min gefahren :-/ . Da wir einen Strandurlaub geplant hatten, entsprach das Hotel unseren Erwartungen mit seiner tollen Lage direkt am Strand. Nebenan befindet sich ein Neubau, welcher ab nächstes Jahr ( 2026) ein 5* Hotel wird. Die bereits fertigen Zimmer, sowie die Poolanlage und dazugehörige Liegen können aktuell noch mit genutzt werden!! Es gibt Strandtücher gegen Kaution und wenn man frische möchte, kostet das 1,50€ pro Tuch. Leider kommt täglich ein und diesselbe Musik, man kann die Uhr danach stellen. Das ist extrem nervig und für das Personal sicherlich Folter. Sorry aber sowas kann man mit paar klicks ändern ;-)
Zimmer sind sehr klein, und je nach Kategorie "modernisiert". Wir Empfehlen definitiv ein Zimmer mit Meerblick da alle anderen Zimmer bis auf wenige Ausnahmen echt nicht schön gelegen sind. Dies sollte man unbedingt vorher wissen bei der Buchung. Wir waren im Zimmer 735 was wir durchaus empfehlen können. Die Zimmer haben bequeme Betten, leider aber wenig Platz für die Koffer. Von der Reinigung der Zimmer waren wir allerdings enttäuscht. Im Zimmer befindet sich ein Safe, welchen man gegen 3€ Aufpreis pro Tag nutzen kann!! Dies empfanden wir als echte Abzocke! Ansonsten gibts eine Klima die gut funktioniert hat und einen Kühlschrank, der anfangs sehr laut war. Dieses Problem wurde aber schnell behoben.
Das Essen war immer frisch, warm und ausreichend vorhanden. Die Anordnung vom Buffet war allerdings komisch gelöst da dies dazu geführt hat,das alle Leute Kreuz und Quer umher gelaufen sind. Dies führte zu teils Chaotischen Zuständen da sich jeder von allen Seiten anstellte und alles wirkte Stressig. Es gab zwar 2 angedachte Essenszeiten, allerdings waren trotzdem zur Restaurantöffnung gefühlt 1000 Leute da und hatten Hunger. Pizza, Pasta war leider ein wenig "Lasch" für uns aber alles war frisch. Es gab täglich Fisch und Fleisch und für jeden etwas zu haben.
Rezeption deutschsprachig und super freundlich,da gibts nichts zu bemängeln.Wir hatten unseren Kühlschrank moniert, da dieser in der ersten Nacht nur am rattern war, und promt wurde dieses Problem behoben, wirklich klasse :-) Im Restaurant war das Personal super auf Zack, da kann man wirklich nichts negatives sagen. Einzig abends an der Bar bei der Animation war das Personal echt unfreundlich und wirklich täglich genervt! Die Damen an der Strandbar hingegen waren immer freundlich und haben gelächelt.
Wie oben beschrieben, direkt am Strand. Ringsherum ist es sehr ruhig und einige Shops befinden sich vor dem Hotel. Bis Malia läuft man ca 30 Minuten, dort ist dann mehr los. Wir haben dieses Hotel bewusst gewählt, da wir unsere Ruhe haben wollten. Ein Leihauto ist zu Empfehlen wenn man etwas von Kreta entdecken möchte. Kleiner Tip: Bereits im Vorfeld daheim buchen, denn vor Ort sind die Autos um einiges teurer. Auch außerhalb vom Hotel gibts viele Anbieter ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Volleyball haben wir nichts genutzt. Abends gabs Animation mit verschieden Shows, Livemusik usw. Langweilig wurde es einem nicht und die Mädels der Animation waren auch immer super freundlich. Es gab eine Muckibude und verschiedene Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und die wertvollen Informationen, die Sie mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage direkt am Strand und unser freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes weniger zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Musik sind aufmerksam zur Kenntnis genommen worden. Es ist unser stetes Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare