- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit direkter Strand Lage und immer vielen freien Liegen. Jedoch ist die Gastronomie sehr klein und das Essen leider Enttäuschend. Auffallend aber, dass die Bewertungen sehr positiv sind aber mann im Hotel von anderen Urlaubern nur schlechtes über die Gastronomie hört! Auch auffallend, dass nach jeder schlechten Bewertung eine Gute geschrieben wird. Die 5 Beispiel Bewertungen die mann sieht auch nur positiv aber kein Text teilweise!
Das Zimmer war schön und Sauber eine schöne Lage mit Meerblick. Man konnte ganz Okay schlafen aber die grünen Kissen waren mir persönlich viel zu hart und unangenehm und etwas klein für 3 Personen war das Zimmer auch.
Das Essen war eine Katastrophe es gab ausnahmslos Gerichte mit Schinken, Thunfisch oder Dosen Gerichten drin. Die Salate könnte man nicht schlimmer machen überall noch ein Strunk oder was von der Schale drin. Man hat auch bei den Urlaubern gemerkt, dass das Essen nicht gut ankam sehr viele Reste auf den Tellern teilweise aussortierte Dinge aber auch ganze Gerichte. Noch nie habe ich wen gesehen der so eine schlechte Pizza macht vielleicht war es nur auch der Käsekuchen wo Pizza drauf stand. Das einzige was es immer gab waren Pommes die ganz Okay waren. Und bei so einer kleinen Auswahl mit nur 14 Pfannen 3 verschiedene Omletts morgens zu machen ist einfach nur SCHLECHT! In allen Hotels gibt es morgens Pfannkuchen hier nicht! Alle 2-3 Tage nur. Beim Showcooking brauchen sie eigentlich zu lange! Morgens teilweise 2 Köche die es nicht hinkriegen genug Spiegeleier und Pfannkuchen zuzubereiten. Sogar ich kriege es hin Eier in der Pfanne aufzuschlagen und wieder rauszunehmen OHNE, dass diese zerlaufen. Die Köche beim Showcooking vom Carolina Mare Anscheinend nicht! Die Pfannkuchen/Spiegeleier waren dauerhaft leer (mit 2 Köchen). Das nachfüllen der extrem wenigen Pfannen (14) klappte auch nicht. Das Personal war genervt wenn sie nicht sofort an die schon lange leeren Pfannen kamen. Einmal musste während des Abendessen noch das Nachtischbuffet umdekoriert werden was garnicht geht! Eis hatte man sich erhofft im Urlaub aber NEIN es waren keine Eiskugeln da. Nur Tüten eis was kleiner war als Magnum MINI! Sogar Dosen Erbsen ruinierte der Koch mit Dill. Wenn du nach dem Mittagessen was du viel besser erwartet hast ins Meer gehst und feststellen musst, dass das Salzwasser besser schmeckt als der eckelhafte Nudelauflauf, dann läuft etwas ganz Falsch!Und wenn du nach der Ankunft ins Restaurant geschickt wirst mit den Worten: „Essen sie noch was leckeres von unserem Längschläfer Frühstück vor dem einchecken”. Und du dann Mini Brötchen schmierige Schokocreme die als Nutella dargestellt wird überzuckerte Säfte und Reste vom Obst vorfindet hat du schon keinen Hunger mehr! Und, dass der Koch sich Mittags mit Getränken die die Gäste nicht bekommen können an die Poolbar setzt und Urlauber beobachtet ist das allerletzte! An der Strandbar kann man auch nicht von viel Auswahl sprechen.
Extrem unfreundliche Männer beim Personal ein extrem unfreundlicher Mann an der Poolbar dem du am liebsten das Getränk wieder zurück geben würdest.
Eine wirklich schöne direkte Strandlage mit kostenfreien Liegen und ein klares Meer. Mit einem Taxi für 8€ kann man sehr gut die schöne Stadt Malia erreichen wo das "Avli in Malia" sehr zu empfehlen ist. Die Taxifahrer sind sehr nett und Hilfsbereit bei Fragen. In der Alltours App jedoch steht, dass eine Bus Verbindung 10m vom Hotel entfernt ist. Das stimmt nicht es gibt nur eine Bushaltestelle wo keine Busse mehr fahren. Die Reiseleiter braucht man nicht umbedingt fragen, weil man nach unserer Erfahrung sowieso keine gute Antwort bekommt. Ein kleines Kiosk gibt es wo man das Eis kaufen kann was im Hotel nicht vorhanden ist genauso wie gute Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön und in unseren 2 Wochen Urlaub haben wir besonders gerne an den Programmen von Arthur und Antonia teilgenommen! Es war immer sehr unterhaltsam. Das Abendprogramm war immer sehr gut gemacht von allen Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Carolina Mare bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Gern hätten wir bereits vor Ort umgehend und proaktiv auf Ihre Kritik reagiert - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir haben bereits Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Lukas, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. Vielen Dank, dass Sie u.a. die optimale Strandlage sowie die Animation unseres Hauses positiv beurteilen. In der Hoffnung, dass wir Sie einmal uneingeschränkt von unseren allsun Hotels überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Malia Das Management des allsun Hotels Carolina Mare