- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Am Strand kann man wunderbar laufen ( teilweise steinig ), Autovermietung und kleiner Supermarkt direkt am Hotel
Die Zimmer waren in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein, allerdings sollte man sich ohnehin mehr draußen aufhalten. Safe gegen Gebühr ( genauso steht es in der Hotelbeschreibung,also sollte man hierüber nicht meckern )
Für jeden Geschmack sollte hier etwas dabei sein. Für uns hätte es etwas mehr gewürzt sein können, aber jeder sollte in der Lage sein, selbst nachzuwürzen;-) Ansonsten eine große Auswahl. Auch wenn etwas mal leer war,wurde versucht zügig nachzufüllen. Da wir im Urlaub und nicht auf der Flucht sind,sollte jeder in der Lage sein,etwas zu warten. Die angebliche Bahnhofshallen Atmosphäre können wir nicht nachvollziehen. Auch mit 5 Personen haben wir immer einen Tisch gefunden.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unglaublich. Immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr hilfsbereit. Natürlich muss man sich seine Getränke selber holen, finde ich bei All inklusive völlig normal.
Das Hotel liegt etwas abseits. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man nach Malia laufen. In der direkten Umgebung eine sehr zu empfehlende Taverne ( Cretan Family Taverna). Auch wenn man AI hat, sollte man dort auf jeden Fall einkehren :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden tagsüber verschiedene Aktivitäten angeboten. Das Abendprogramm war völlig in Ordnung. Man muss nicht alles mögen und es ist auch nicht so einfach, jeden Geschmack zu treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Catrin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die hohe Punktzahl, die Sie vergeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass u.a. auch die Arbeit unseres freundlichen Teams so zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Zweifellos wird Ihre überaus informative Bewertung auch für andere Leser:innen sehr von Interesse sein. Herzliche Grüße aus Malia Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare