- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg wir waren als 4er Gruppe im "Das darfst du nicht Hotel" und wir kommen echt nicht mehr. Das Zimmer war grundsätzlich gut, auch die Sauberkeit tja das wars aber dann auch. Das WiFi das zu bezahlen ist für 15€ die Woche, reicht nicht mal bis in den 2 Stock und ist für die Fische. Bei Reklamation an der Rezeption wird man Abgespeist mit den Worten " WLAN geht nur so weit wie WLAN geht" . Wir wollten Fahnen am Balkon hängen durften wir nicht!! Auf die Frage hin warum wir das nicht machen dürfen. Antwort " Weil ich das so sage" !! Also von Freundlichkeit verstehen die dort nichts. Und da wir alle 4 so um die 27 sind, haben wir den restlichen Altersdurchnitt von 45+ sehr gesenkt. Aber im großen und ganzen Wir werden ganz bestimmt nicht mehr wieder kommen!!
Jaa die Zimmer waren soweit ganz gut. Sauberkeit war Top und auch der Putztrupp. Klimaanlage funktionierte in einem unserer Zimmer nur ab und zu mal, aber war jetzt nicht so schlimm so konnten wir uns nicht erkälten. WiFi war in den 3 Stock, wo wir untergebracht waren nicht zu empfangen und wenns mal ging dann war 5 min später die Verbindung wieder getrennt. Wir nutzten die Minibar als Kühlschhrank für Kaltes Wasser und mussten natürlich dafür auch die ganze Minibar kaufen für 35€ aber ok man gönnt sich ja sonst nichts.
Bis auf die Tatsache das wir im Ärmellosen Shirt des Frühstückes verwiesen wurden!!!! War das Essen echt der Hammer, große Auswahl und echt lecker das ist echt zu empfehlen.
Wie oben schon beschrieben, von Freundlichkeit verstehen die dort nichts. Und mit Beschwerden bzw. nachfragen wird man abgewimmelt, außer man ist Spanischer Nationalität und 40+ ( aber das in einem nicht mal schlechtem Deutsch, dafür gibt es 1 Punkt) Also von daher nie mehr wieder!!!!!!
Die Lage ist dafür echt gut, nicht weit zur Schinkenstraße bzw. an den Strand. Und es sind nicht überall gröllende besoffene unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón