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Leroy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Essen ist grauenvoll.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein erster Eindruck war ok, mehr aber auch nicht. Es sieht sehr modern und aufgeräumt aus. Das Hotel liegt in einer Straße, die nicht sonderlich schick aussieht (ebenso die Nebenstraßen). Die Aussicht aus den Hotelzimmer ist grauenvoll, die Dachterasse macht dies auch nicht besser. Das Essen der Küche ist schlecht und auf jeden Fall KEINE 4 Sterne wert. Man kann sagen: Es schmecken 3-4 von 10 Gerichte. Teilweise ist das Essen sogar kalt bzw. sogar noch roh (zum Beispiel rohe Kartoffeln und kalte Nudeln) und ist größtenteils ungewürzt. Den einen Abend gab es Hamburger, in diesem Fall nur Brot und das Hamburg-Pattie. Es haben Salate und Saucen gefehlt, das kriegen selbst McDonals und Burger King besser hin. Beim Frühstück gibt es jeden Morgen ausnahmslos das Selbe, keine Abwechslung. Traurig, dass dieses Essen 4 Sterne wert sein soll.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leroy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leroy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck während Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte im HolidayCheck, mit Ihnen mehrmals Kontakt im Hotel aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Daher laden wir unsere Gäste täglich u.a. auf eine andere kulinarische Reise zum Abendessen ein, z.B. durch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets ( u.a. Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc….) Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort besprochen. Selbstverständlich stehen Ihnen u.a. diverse Produkte zur individuellen Zusammenstellung für einen Hamburger zur Verfügung. Wir empfehlen unseren Gästen, am besten einmal alle Gerichte zu probieren, um sich ein bestmögliches, objektives Bild der angebotenen Speisen machen zu können. Wie Sie sicherlich feststellen konnten, ist uns die Meinung unserer Gäste überaus wichtig. Daher reagieren wir umgehend, wenn wir Kritik in Bewertungen, Informationen im digitalen Umfagesystem sowie über unser Team erhalten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns letztendlich nicht ganz Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon