- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind schön und sauber. Der Pool viel zu klein. Zu wenig Personal und total überfordert. Die Tischen draußen waren dreckig. Man verlangt nicht viel aber für diese Preis und Sterne ,man wollte was haben. Bei mir der Hotel allgemein ist durchfallen.
Sehr schöne Zimmer und super sauber. 5 Sterne für Zimmer Frauen die sauber machen
Toll schlechte essen. Teilweise kalt. Man hat keine Auswahl. Ich habe mich nur von Brot, Butter und Marmelade Enähert. Marmelade hat super geschmeckt. Am Abend gab's keine Tee. Leider gibt nur ein Stern
Zu wenig Personal und total überfordert. Man fragt nach Gläser, leider keine Ahnung. Muss man selbst suchen. Das beste war mit Servietten. Total Mangel Ware. Wenn man hat eine dann musste ich mit meinem Mann teilen. Im Zimmer gab's nur 2 kleine Flaschen Wasser. Mini Bar Kühlschrank leider leer und das bei 4 Sterne Hotel. Frechheit. Bei Ankunft, kuckt selbst wo dein Zimmer sicht befindet. Ich hoffe erged wann, nimmt man Touristen ernst.
Lager ist gut, Schöne Strand .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur morgen Gymnastik im Pool. Mal Tennis spielen bei pralle Sonne. Am Abend gab's nichts. Total langweilig. Auch Senioren haben sich gelangweilt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jolanta, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Eine Abweichung in Bezug auf die Publikation unseres Hotels können wir nicht feststellen. Eine Minibar ist nicht ausgeschrieben, sondern nur ein Minikühlschrank. Gern hätten wir diesen mit Markengetränken -gegen Gebühr- auf Wunsch aufgefüllt wenn wir Kenntnis Ihrer Wünsche gehabt hätten. Die beiden Flaschen Wasser im Zimmer stellen wir unseren Gästen kostenlos zur Ankunft auf das Zimmer. Ausserdem bieten wir ein AI- Soft /Getränkeangebot bis Mitternacht an der Bar an. Wir nehmen unsere Gäste sehr ernst. Allerdings ist eine Begleitung zum Zimmer in der 4* Kategorie auf Mallorca nicht obligatorisch. Unser Hotel ist sehr überschaubar und die Zimmer sind für unsere Gäste in der Regel sehr leicht zu finden. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des umfangreichen allsun Menüplans..Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen.. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Es gibt zudem von 8.00Uhr bis 10.30h unbegrenzt und inkl. Tee im Restaurant, danach bis 00.00Uhr im Barbereich. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man rund um die Uhr das aktuelle Programm nachweislich abrufen. Unsere Gäste unterschiedlichster Altersgruppen nehmen rege am Programm teil. Über einen Tennisplatz verfügen wir im Hotel nicht. Selbstverständlich sind auch Gläser und auch Servilleten ausreichend im Hotel vorhanden. Jolanta, Wir sind immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir allerdings als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend umgehend darauf reagieren zu können. Wir konten weder in der digitalen Umfrage noch an der Rezeption Hinweise darüber finden. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie die optimale Lage unseres Hauses sowie Ihr Zimmer, inkl. Zimmerreinigung, so positiv erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses