Schönes ruhiges Hotel in 3. Reihe von der Platja de s'Arenal (etwa in Höhe von Balneario 8) gelegen und dennoch total zentral. 3 Gehminuten vom Deutschen Eck und gut 5 Gehminuten vom Bierkönig entfernt. Das Publikum im Hotel war bei unserem Aufenthalt sehr gediegen und überwiegend deutsche Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sauber, allerdings hat es bei Ausschaltung der Klimaanlage immer nach Abfluss gerochen. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und man hat auch versucht Abhilfe zu schaffen, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Wenn man die Klimaanlage angelassen hat, ging es.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig. An den Kaffeeautomaten haben sich allerdings immer recht lange Schlangen gebildet. Das Abendessen hätte für meinen Geschmack etwas wärmer sein können, aber das ist bei Buffets ja oft das Thema. Der Nachmittagssnack war immer recht schnell vergriffen und wurde recht zögerlich nachgelegt, aber alles in allem recht schmackhaft.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption ist mir positiv aufgefallen, sehr herzlich und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
In zwei Gehminuten erreicht man eine öffentliche Bushaltestelle. Man kann dort für 2 Euro bis ins Stadtzentrum von Palma fahren.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte zu unserem ruhigen, zentralen Standort und der angenehmen Atmosphäre im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Team an der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben ist. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten im Zimmer möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Gäste jederzeit rundum komfortabel fühlen. Es freut uns, dass Ihnen die Vielfalt und Reichhaltigkeit unseres Frühstücksbuffets zugesagt hat. Ihre Hinweise zu den Wartezeiten an den Kaffeeautomaten sowie zur Temperatur des Abendessens und zur Verfügbarkeit des Nachmittagssnacks nehmen wir wertschätzend zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cristobal Colon

