Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Margrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel! Schade!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 250 Meter von der Playa de Palma entfernt an einer Straße. Eine sehr schöne Außenanlage, mit einem sehr gepflegten Pool. Eine schöne große Vorhalle mit Rezeption und Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber, mit Balkon zur Poolseite u. seitlichem Meerblick. Sehr freundliche Zimmermädchen. Bei Beanstandungen innerhalb des Zimmers, wurde nach Meldung an der Rezeption sofort Abhilfe geleistet u. behoben. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen waren sehr gut . ( Wendematratzen, harte u. weiche Seite ) Mit Matratzen Wendeservice des Hotels. TV Sender eher dürftig. (Kaum Sportsender) Aber man fliegt ja nicht in Urlaub um Fernsehen zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt, keine Abwechselung, Fleisch tot gebraten. Frühstück hingegen war in Ordnung! Nicht zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Unterstellen von Leihfahrrädern ist sehr sehr schlecht, ein kleiner Seitenstreifen rechts neben dem Hoteleingang ca. 70 cm breit u. ca. 8 Meter lang, sollte zur Abstellung der Fahrräder dienen. Hat man die Fahrräder in den Seitenstreifen reingeschoben, und andere Gäste diesen ebenfalls nutzen wollten, hatte man ein großes Problem, denn wenn das Fahrrad sich als erstes in dem Gang befand, bekam man es nicht mehr heraus, außer man hätte das Fahrrad über ein Geländer gehoben. Unser Fahrradgewicht ca. 30 kg ( E.-Bike ) ! Auf die Problematik hingewiesen, sagte uns ein Mitarbeiter von Alltours, wenn Sie sich ein Auto mieten, müssen Sie sich doch auch um eine Parkmöglichkeit bemühen! Hinterher erfuhren wir von jemanden, dass sich im hinteren Trakt des Hotel früher wohl Fahrrad - Unterstellungsmöglichkeiten befunden hätten. Diese würden jetzt anderweitig benutzt, als Büroräume. Als ich an der Rezeption sagte, das man sich auf Grund dieser Situation ( nicht fahrradfreundlich! ) bei einem nächsten Urlaub um ein anderes Hotel bemühen müsste, entgegnete uns eine junge Frau :" wenn Sie meinen, dann müssen Sie das machen!" Tut mir leid, so etwas muss man sich nicht antun in der schönsten Zeit des Jahres. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, bis halt auf diese 2 Angestellten! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir sind von Alltours etwas anderes gewohnt! Schade auf einer so fahrradfreundlichen Insel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut! ( gute Nähe zum Strand ) Wir sind nach unserer Ankunft auf dem Airport Palma de Mallorca, mit einem Taxi zum Hotel Christobal Colon gefahren. Die Fahrt dauerte ca. 12 - 15 Min. Mit dem Fahrrad ( E.-Bike ) nach Palma oder an der Playa entlang Richtung Arenal oder Can Pastilla. Störend bei diesen Fahrten, waren viele rücksichtslose Rennradfahrer, die anscheinend meinen, ihnen gehören die ganzen Straßen u. Fahrradwege!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margrid, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub selbstverständlich aus sehr unterschiedlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle noch Optimierungen möglich wären. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht, in Bezug auf zwei Mitarbeiter, enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Radfahrer und Radsportler finden ganz besonders in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa beste Voraussetzungen, um dort Räder verschiedenster Kategorien zu mieten und auch im grossen Fahrradkeller der Station 54/11 Bikeholidays sicher und bequem zu lagern. Dieser Service kann übrigens auch von unseren Gästen der allsun Hotels Kontiki Playa sowie Riviera Playa genutzt werden. Vielleicht wären gerade diese allsun Hotels, in erster Strandreihe an der Playa de Palma, eine gute Option für Ihren kommenden Urlaub. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, immer den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüfen wir regelmässig die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef selbstverständlich zur Überprüfung weitergeleitet. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Ausstattung und Sauberkeit unseres Hauses sowie den Schlafkomfort unserer hochwertigen Wendematratzen überaus positiv in Ihrer Bewertung hervorheben. Vielen Dank. In der Hoffnung, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon