- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns ein Hotel für Erwachsene ausgesucht welches zentral liegen soll aber nicht zwischen der lauten Partymeile sein soll. Wir haben genau das bekommen was wir gesucht haben. Das Hotel ist keins der " Riesen Bettenburgen" und wirklich richtig schön. Alles neu und modern eingerichtet. Schon in dem Eingangsbereich hat es immer wunderbar gerochen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Was ich besonders toll fand war die chillige Dachterrasse und die unaufdringliche Animation. Marco hat es mit seiner charmanten Art geschafft, dass viele Gäste gerne dabei waren z.b bei Aqua Gymnastik, beim Darten oder bei einer Wanderung zum Markt und Aussichtspunkt. Das Hotel punktet bei uns auch weil es bei Light Al Inklusive lediglich 3 Alkoholische zu den Mahlzeiten beinhaltet. So war das Hotel frei von grölenden Trinkgruppen.. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr modern eingerichtet mit einer schönen großen Dusche im Bad. Die Zimmer sind zwar klein aber wirklich fein.. Das einzige was uns gestört hat waren die Betten die gerne mal auseinander gerutscht sind. Wenn man noch kuscheln möchte ist das etwas ungünstig.
Wir haben immer was Gefunden was uns geschmeckt hat. Es gab genügend Auswahl.
Aufmerksames und freundliches Personal.
In Dritter Reihe hinter der Strandpromenade und dadurch nah am Geschehen aber doch schön ruhig gelegen. Man kann auch prima mit dem Linienbus vom Flughafen zum Hotel fahren. Dauert nur erwa 15 Minuten und kostet 5 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Gymnastik, Dart, Musikabend. Für uns perfekt und Marco hat mit seiner charmanten Art selbst Gäste animiert die sonst noch nie bei irgendwelchen Aktionen im Urlaub mitgemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |