Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2008
Für den Partyurlaub ideal
4,1 / 6

Mittelgroßes Hotel mit Pool. Sauber. Halbpension


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ganz o. k. Da wir zu dritt gereist sind, hatten wir ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Da wir 3 Mädels waren, war es dann aber doch etwas eng !! ( Wenig Platz für unsere Koffer )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mit Abstand das schlechteste in diesem Hotel. Morgens gab es immer das gleiche. Wenig Auswahl. Das Abendbuffett war auch immer sehr ähnlich. Viel Pasta !!!!! Wenig frisches Obst bzw. Gemüse. Auswahl sehr begrenzt. Trotzdem sind wir wenigstens satt geworden!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit, Zimmerreinigung und Check-In waren i. O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für einen Partyurlaub ideal. Zu den Diskotheken, Bars und Kneipen sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Dadurch, dass das Hotel in einer Seitenstraße liegt, hat man aber auch Nachts seine Ruhe zum schlafen. Zum Strand ist es auch nicht weit. Transfer vom Flughafen mit dem Taxi ca. 18 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden