- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit freundlichem Personal, relativ sauber bis auf den Balkonboden. Den Pool haben wir nie benutzt und bei der Animation waren wir nie, darum kann ich darüber nichts sagen. Wlan teuer und im Zimmer kaum Empfang. Hauptsächlich in deutscher Hand, wenige aus anderen Ländern so lang wir da waren. Offene Netze für Wlan gibt es, man wird nur bald wieder getrennt. Für Whats App ok. Die letzten 3Tagen war das Wetter nicht mehr besonders, hat an zweien geregnet. Denke ab Mitte September muß man damit rechnen.
Zimmer klein und laut aber sauber, wenn auch etwas renovierungsbedürftig. Da sind wir aber nicht kleinlich und es hat uns nicht gestört. Flachbildschirm mit ca. fünf deutschen Programmen, brauchten wir aber eh nicht. Minibar nur gegen Bezahlung, sehr schade weil teuer.
Die Hauptspeisen , also Fleisch das war nichts für uns. In 9 Tagen hatten wir an 3Tagen mageres Fleisch, 2mal Hähnchenschnitzel und einmal Gulasch. Für die denen etwas Fett am Fleisch nichts macht die werden das Essen loben. Fisch wird auch täglich frisch gebraten, wir aber essen nicht gern Fisch. Der Rest wie Suppe, Obst, Käse, Salat, kleine Eisbecher da ist in guter Qualität alles vorhanden. Frühstück kann man sogar loben, da es auch gute Wurst zur Auswahl gab. Schlechte Bewertung also nur weil wir gerne Fleisch in guter magerer Qualität mögen.
Alle sehr freundlich, wenn ich auch nur gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen hätte. Hatte angeblich ein Spar-Angebot, dies war beim buchen nicht ersichtlich es stand nur ein Doppelzimmer und nicht ein Sparzimmer. Deshalb nur mit Poolblick zu empfehlen weil es zu Straße hinten raus oft laut ist, die Türen lassen alle Geräusche durch. Die Urlauber im Nachbarzimmer denen kann man fast zuhören was sie reden. Keine große Intimsphäre .
Gute Lage zwecks Entfernung vom Flughafen, zum Strand ca. 7 Min. gemütlich laufen und ins Nachtleben auch nur wenig mehr. Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón