Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel hat nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

noch nicht komplett Renoviert, die alten Zimmer sind nicht schön. Dreckiger ausgeblichener Teppich, Badezimmer mit Badewanne und alten Duschvorhang. Die Möbel sind weiss lackieriert und überall vermackt. Der Fernseher funktioniert, leider nur die hälfte an Progammen die dort angegeben sind. Das Essen war jeden Tag kalt und hatte kein Geschmack. Bei Beschwerden kümmert sich die Reisegesellschaft um nichts, genauso wie das Hotel. Kein All incl., nur 3 alkoholische Getränke zu Mittag und Abend. Das Abendprogramm war gut. Wir waren vor 2 Jahren schon in diesen Hotel, da war alles viel besser. Sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • alte Zimmer sind schlecht, die neuen Zimmer sind schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jeden Tag kalt und kein Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres diesjährigen Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, von uns direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Die Hoteldirektion hatte leider keine Informationen diesbezüglich vorliegen. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team im Restaurant mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Im Vergleich zu einem Aufenthalt im Jahr 2019 gab es in der Tat Veränderungen, auf die das Hotel selbst keinen Einfluss hat. Laut eines Dekrets der Balearenregierung darf an der Playa de Palma die Ausgabe von alkoholischen Getränken - innerhalb der AI Verpflegung - jetzt nur noch zu den Mahlzeiten (je maximal 3 Getränke) erfolgen. Der Reiseveranstalter weist u.a. auch in der Buchungsbestätigung darauf hin und das Hotel setzt die Vorgaben strikt um. Sie haben im Hause beim Mittag-sowie beim Abendessen die Auswahl zwischen jeweils 3 alkoholischen Getränken wie Bier, Wein und Sangria - plus unlimitiert diversen alkoholfreien Getränken. Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer endlich wieder unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser immer noch ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Cristobal Colon wieder einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon