Alle Bewertungen anzeigen
H und H (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nichts für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ersteinmal das Positive: das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht, wenn auch zeitweise überfordert. Wir hatten einsegen ein Superior Zimmer gebucht und dieses war wirklich schön eingerichtet und wurde, wie das ganze Hotel, sehr sauber gehalten!! Wir hatten AI mit dem Kenntnis, das es nur 3 alkoholische Getränke bei den Mahlzeiten gibt. Das war ok, aber es gibt nur Bier, Sangria und Sekt. Das Hotel kann nicht dazu, da es eine Auflage der Mallorc. Regierung ist. Aber die Reiseunternehmen erwähnen dieses nicht. Wir sind Genussmenschen und keine Extrinker.!! Wenn man den Tisch, für andere Gäste frei macht, und in den Thekenbereich geht, hat man Pech. Das übersichtliche Buffet ist frisch zubereitet und von guter Qualität, aber das Auffüllen der Behälter ließ zu wünschen übrig. Bei Themen, z.,B. chinesisch, keine Ausweichmöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior Zimmer sind schön mit hellen Möbeln eingerichtet. Matratzen sehr gut. Dusche groß und behinderten gerecht Ausblick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir oben beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • Nett und freundlich, wenn auch zu den Mahlzeiten teilweise überfordert, aber trotzdem immer ein Lächeln parat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 min zum sehr langen, feinsandigen Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Strandurlauber, abends wenig passiert. Aber wir sind ja am Ballermann und da sind die Meisten ja unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H und H
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe H und H, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Superiorzimmer sowie zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir schon bald ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon